Ich kann mich nicht entscheiden!???

  • Ersteller Switchfoot
  • Erstellt am
S
Switchfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
14.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und bin auf der suche nach einer Lösung um mit meinem notebook, gesang und gitarre in einer einigermaßen aktzeptablen qualität aufzunehmen. das heißt kein rauschen wie bei der onboard soundkarte, und das man meine stimme auch nach der aufnahme noch wiedererkennt, so dass man es auch anderen vorspielen kann. ich hab ein bisl gestöbert und bin dabei auf die fast track von m-audio aufmerksam geworden(bin student und hab kein geld!)hat jemand erfahrung damit oder kann mir einer empfehlen sie zu kaufen oder sollte man sich lieber gleich die fast track pro holen? oder was ganz anders?mir gehts halt darum das ich schon die qualität der stimme voll drauf bekomm und der rauschpegel niedrig ist. als micro hab ich das Beyerdynamic TGX-81 oder sm 58, ist das ok? wäre schön wenn mir jemand bei meiner entscheidung weiterhelfen könnte?
Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
momentan tendiere ich noch mehr zu der M-Audio Mobile Pre USB

also wer kann mir weiter helfen?
fast track oder M-Audio Mobile Pre USB???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben