Ich kann nich mehr posten mit Mozilla

von 36 cRaZyFiSt, 22.03.05.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.03.05   #1
    Also moin

    Wie der Titel schon sagt kann ich nimmer mit Mozilla posten
    Ich kann da nich ins Textfeld schreiben, das bleibt einfach grau und wird nich weiß bzw beschreibbar

    smileys gehen auch nich und ich hab keine Lust den langsamen Internetexplorer zu benutzen
    weiß da jemand wie man Firefox wieder funktionsfähig macht? :/
     
  2. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 22.03.05   #2
    Schließen und gucken, ob im Taskmanager noch 'ne firefox.exe läuft. Die dann geg. auch beenden.
     
  3. Timothy Sideburns

    Timothy Sideburns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.03.05   #3
    Auch nicht, wenn du rechts unten in einem Beitrag auf "Direkt antworten" klickst? Das "Problem" hatte ich auch zuerst mit Firefox.

    Tja, wem sagst du das? Klingt nach Javascript-Fehlern für meine Begriffe. Hast du unter "Extras -> Einstellungen -> Webfeatures" die entsprechenden Sachen aktiviert? :confused:
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 22.03.05   #4
    Cache komplett leeren, Firefox neu starten. Ist sicher ein JS Fehler da bei dir höchstwahrscheinlich der WYSIWYG Editor hängt.

    Alternativ kannst du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern ganz unten den WYSIWYG ausschalten.
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.03.05   #5
    hab den Editor gewechselt und jetz gehts einigermasen
    Danke ;)
     
  6. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 22.03.05   #6
    Also ich hab kein Problem mit Firefox! Ob die Smilies funktionieren kann ich grad nicht sagen:
    :) :p
    Wenns funktioniert hat, seht ihrs ja...
    Hab Version 1.0 english
    Gruß
    Oli
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.03.05   #7
    Mit "Smiley funktionieren nicht" hab ich gemeint das die sich nich durch draufklikken einfügen lassen ;)