ich könnt weinen :(

von f0rce, 26.07.05.

  1. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 26.07.05   #1
    da reisst man sich 2 jahre den arsch extra auf um nen guten abschluss zu bekommen und ne ausbildung zufinden hier in dem land wo honig rückwärts den wasserfall hochfließt...
    die einzige ausbildungsstelle die mir (als klassenbestem! mit 2,3 fachhochschulreife) zusagt ist jetzt "sozialversicherungsfachangestellter".

    "aber ihre haare müssen ab, sonst nehmen wir sie nicht"
    ich so, glücklich das ich ausbildungsstelle hab "jaja, wollte die eh noch schneiden"

    warum hab ich idiot das gesagt? oh man ey ich glaub ich hätt lieber arbeitslos machen sollen und sozialhilfe emfangen :(


    ihr wollt wissen warum ich weinen könnte?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    bei meinem glück schmeissen die mich in der probezeit dann auch noch raus....
    wenns nicht ins OT forum passt bitte löschen :(
     
  2. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 26.07.05   #2
    omg!
    Eine Glaubensfrage.
    Welche Schule hast du gemacht?
     
  3. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.07.05   #3
    oh mann, mein beileid. ich weiß net ob du vielleicht hören willst so schlimm isses net. aber ich finds einfach graußam und bin mal so aufrichtig des zu sagen.
     
  4. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 26.07.05   #4
    schande schande die armen haare :\
    weiss net was die alle haben, wenn ich meine haare zurückbinde siehts doch auch ordentlich aus die frauen müssen sich dohc auch net die haare abschneiden.
     
  5. f0rce

    f0rce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 26.07.05   #5
    höhere berufsschwule betriebswirtschaft
     
  6. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 26.07.05   #6
    Das find ich allerdings WIRKLICH scheisse! Sogar beim Bund darf man doch neuerdings die Haare dranlassen. verdammte...was auch immer...diese Penner
    Ich kann das nachempfinden; allein die Haare wachsen zu lassen ist ein steiniger Weg, sie aber gezwungenermaßen schneiden zu müssen ist einfach eine verdammte gemeinheit.
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.07.05   #7
    auch mein Beileid! Ich weiss das es schwer ist in Deutschland noch einen ordentlichen Job zu kriegen, aber DAS hätte ich mir nicht gefallen lassen.
     
  8. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 26.07.05   #8
    Ich habe mir auch anfang des Jahre die Haare abgeschnitten, ich kenn das Gefühl. Bei mir, muss ich ehrlich zugeben, sieht es ohne Matte auch besser aus. (Trotzdem lass ich sie erstmal wieder wachsen :rolleyes:).

    Bei dir muss man allerdings ganz eindeutig sagen, so leid es mir tud, aber das sah vorher ja mal viel besser aus.... :(
     
  9. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.07.05   #9
    Haare sind nur totes Horn...aber mit 18 als ich Haare bis zum Becken hatte...da hätte ich auch gekotzt!!!
    Ich empfehle Pomade, kein Gel, Wachs oder so...Pomade!!!
     
  10. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 26.07.05   #10
    ohne jetz auch noch in den wunden mit meinen fingern popeln zu wollen:

    irgendwie schaust jetz niedlich aus...



    aber ma im ernst: beim bund konnt ich das noch nachvollziehen mit den langen haaren (ohne viel Pflegeaufwand sehen lange haare bescheiden aus!), weil beim bund sollte eine gewisse ordnung da sein...

    also sozialversicherungsfachangestellter.. hmm was macht man da???
    selbst wenn du NUR mit Kunden zu tun hättest und zudem in anzug mit kravatte rumrennen müsstest: nen ordentlicher Zopf, und dann ist das absolut salonfähig... (erst recht so wie die haare aussahen)
     
  11. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.07.05   #11
    es könnt auch an der Brille liegen das es vorher besser aussah,
    ich steh übrigens vor der gleichen frage : / mich stören meine langen haare manchmal, un dann find ichs wieder cool...und ach :/
     
  12. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 26.07.05   #12
    Schneid den Bart ab!!!!
     
  13. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 26.07.05   #13
    würd ich von abraten!!! ich finde ohen den bart sieht das ganze noch schlimmer aus :eek:

    an das opfer: mein beileid :o


    edit: man könnte versuchen mit gel das beste aus der frisur zu machen
     
  14. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.07.05   #14
    man hätt aus der matte noch ne menge rausholen können, hätt sie lieber etwas länger gelassen als jetzt und geil fransig und alles geschnitten,seitenscheitel, stufen...usw. dann würst jetzt viel geiler aussehen. aber des wächst ja alles wieder :great:
     
  15. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.07.05   #15
    also ohne die Brille und mit ner anderen Frisur würdest du fast so gut aussehen wie mit langen Haaren :)
    die Frisur sieht n bisschen gewöhnungsbedürftig aus
    probier doch mal andere Frisuren aus oder so :/
    Ich kann mir nur zu gut vorstellenw ie du dich fühlst :(
    hab mir mal vor äh 3 Jahren oder so nen Stufenschnitt machen lassen und als ich mich dann im Spiegel gesehn hab ,hab ich vor dem Frisör fast angefangen zu heulen
    ich hab mich entstellt gefühlt,also ob man mir nen finger abgeschnitten hätte oder so :(

    den bart würd ich dranlassen :)
     
  16. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.07.05   #16
    also entweder du lässt dir die haare über die ohren wachsen also so halb lang mit voll bart. aber net so lang den bart. oder du gelst sie dir hoch. und evtl bart weg. so würd ichs nich lassen.
     
  17. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 26.07.05   #17
    ich finds so eigentlich ganz süß, sieht doch nett aus?? Als Mitbewohner würd ich dich sofort nehmen :)
     
  18. Chris-Crash

    Chris-Crash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 26.07.05   #18
    Du siehst endlich mal wieder aus wie ein Mensch alta :great:
     
  19. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 26.07.05   #19
    Iss hier denn keiner, der ihn auslacht?!?




    ...ok, dann übernehm ich das:


    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Du Milchbubi!!! Geh HipHop hören, muhahahahaha!!!!!!!!!!!!!!


    Na gut, eigentich siehts nichtmal so schlimm aus, eben normal, aber mit Zopf wäre das doch wirklich gegangen, hier laufen genug Leute in Anzug und Zopf rum.
     
  20. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.07.05   #20
    Find ich auch! Du hast ne echt geile augenfarbe (auch wenn sie vllt. viele haben) mit den kurzen haaren kommen sie besser zu geltung!

    Und sozialhilfe - blos nicht!