Ich komm ja noch zu spät

von Mad*, 13.07.06.

  1. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 13.07.06   #1
    Also ich bin zwar schon etwas dabei, will mich aber auch noch mal vorstellen ;)

    /me nennt sich Martin, 21 Jahre alt und wohne recht "ländlich" im Münsterland in NRW, was es mir vor allem Instrumenttechnisch schwer macht, einfach mal in den Laden zu gehen und das anzuspielen, was ich auch wirklich haben will, da hier alle Musikläden nur Yamaha haben (nix gegen Yamaha, aber ich will auch mal was anderes)

    Ich besitze seit ca. einem Jahr einen Ibanez GSR 190 Bass, das Jumpstart Set also. Verstärker habe ich gegen einen Warwick Blue Cab 30 ausgetauscht und bin im moment auf der Suche nach nem anderen Bass (wird aber noch dauern, finanziell siehts nicht so toll aus) ...

    Musikalisch bewegen sich meine Interessen in Richtung KoRn (ach nee), Metallica, Orgy, Apocalyptica, Metallica, Flyleaf, Bullet for my Valentine, Static X ...

    Sonstige Hobys wären noch Grafikdesign, lesen, Internet und mein Auto.