Ich laufe..ich laufe..davon

  • Ersteller Ani Lee
  • Erstellt am
Ani Lee
Ani Lee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.18
Registriert
12.11.12
Beiträge
58
Kekse
87
Ort
Essen NRW
Ja, weils mir aus der Seele spricht :( , hab ich mich mal ran gewagt....

 
Eigenschaft
 
Hast du insgesamt wieder schön gemacht.

Im "verse" isses evtl. etwas zu tief für dich; nicht, dass du da falsche Töne singst, aber es wird so leise, dass ich die Melodieführung nicht mehr nachvollziehen kann.

Grüße Dug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ups, warum bricht das denn mittendrin ab :-(
 
@ Shana: Die Pianoversion war leider nur 3:13 lang/kurz :(

@ Dug: Genau deswegen meinte ich ja auch "hab mich ran gewagt" ;)
Ich mag das Lied sehr gerne und wollte gucken, ob mir diese "tieferen" Töne liegen?! :gruebel: :confused:

Ist schon echt anders zu singen, wenn man stimmlich 3 Etagen runter in den Keller muss :D
 
Hi Ani Lee,

ich habe zwar nicht so wirklich viel Gesangserfahrungen, aber eine reine Hörer-Meinung möchte ich doch mal dalassen, nachdem ich deine anderen Hörproben angehört, aber nicht kommentiert hatte.

die tiefen Parts sind leider reichlich überlagert vom Piano/Klavier (?), wirken aber auch auf mich, als wäre es (noch ...) mindestens ein ganzer Ton zu tief.
Die helleren Parts im restlichen Lied kommen schön sicher und klar, ich mag deine Stimme total!
Mir persönlich sind die Vibratos etwas zu viel, kommt mir gefühlterweise im Original längst nicht so häufig vor, kann mich aber auch täuschen (ich habe nur eine Live-Version zum anhorchen gefunden).

Davon abgesehen wünsche ich dir, dass du dich nicht mehr lange zum Davonlaufen fühlst, sondern stattdessen zu etwas hinlaufen möchtest. :redface:

Liebe Grüße,
Ayeelah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir persönlich sind die Vibratos etwas zu viel, kommt mir gefühlterweise im Original längst nicht so häufig vor, kann mich aber auch täuschen (ich habe nur eine Live-Version zum anhorchen gefunden).

In der Stimme oder Instrumental ;) :D ?

Die helleren Parts im restlichen Lied kommen schön sicher und klar, ich mag deine Stimme total!
Das freut mich zu hören, denn Diese zu singen fällt mir auch irgendwie "leichter".

ich habe zwar nicht so wirklich viel Gesangserfahrungen, aber eine reine Hörer-Meinung möchte ich doch mal dalassen
"Hörer-Meinung" ist genauso wichtig-sehr sogar-danke für dein Feedback :great:

Davon abgesehen wünsche ich dir, dass du dich nicht mehr lange zum Davonlaufen fühlst, sondern stattdessen zu etwas hinlaufen möchtest. :redface:

Vielen lieben Dank :)-ich bin auf dem besten Weg und kann mittlerweile (fast immer) die Wahrheit von der Lüge unterscheiden ;)

Liebe Grüsse
Ani
 
Hi Ani
In der Stimme oder Instrumental ?
Ich meinte das Vibrato in der Stimme, die Begleitung habe ich versucht zu ignorieren. Obwohl die sehr schön gespielt ist (das habe ich beim zweiten Horchen mitbekommen :D)

Und noch weiterhin viel Erfolg beim Trennen von Wahr/Unwahr - leider gibt es viel zu viele Unwahrheiten auf der Welt.

Liebe Grüße,
Ayeelah
 
Ja Ani, schön gemacht.
Die tiefen Parts hätten bei mir Gänsehaut erzeugt, aber da bist du leider so leise geworden.

Trotzdem, ich mag es. Kompliment, auch wenn es angesichts einer schönen Frau nicht einfach ist, objektiv zu bleiben ;)

Viele Grüsse
falcone
 
Danke ihr Lieben, ich versuch dran zu arbeiten, mal ein bisschen mehr Volumen ins "Dunkle" zu bringen :D
@falcone: Vorübergehend bitte immer, wenn die tieferen Parts kommen, die Anlage lauter drehen :rolleyes:

Und ich geb mir in der Zwischenzeit Mühe die Stimmbänder für tiefe Parts zu trainieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben