Ich meld mich hiermit zurück :))

von vridda, 14.11.06.

  1. vridda

    vridda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.10.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Hi und Hallo an alle!
    Ich beteilige mich hier auch mal wieder, um meine Gedichte/Lyrics zu verbessern, und ich hab auch gleich schon Arbeit für euch^^

    Ist im moment noch keine richtige songstruktur vorhanden, aber chorus wird entweder noch eingefügt, oder irgendne strophe wird irgendwie zum refrain modifiziert.

    I can feel the scars on my skin
    Can see growing darkness anywhere
    The light continuously grows thin
    Falling down into depths of despair

    Living in a scared nation
    Becoming drowned
    Heart full of Trepidation
    Corpses that weren`t found

    Why does nobody care for each other
    People get torn asunder
    Helping someone becomes bother
    Rotten corpses are no wonder

    In times like these
    Death is a twiner
    with poison of disease
    Life`s value gets thinner

    In the eyes of everyone
    in all hearts
    the right to live comes undone
    the chance to be happy is torn apart

    Maybe it will stay forever a mystery
    Why people prefer suffering
    why they choose misery
    and not peace within

    Their hearts must`ve gotten black and cold
    A disgusting piece of cruelness
    Seems like their souls are sold
    And to pay back, they`d had to confess

    What monsters they are
    Had to fight the beast deep inside
    Cuz they`ve gone too far
    Too far to just hide

    We need to save the society
    reach humanity again
    stop all the cruelty
    and become each other`s friend.
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 14.11.06   #2
    hey vridda... aber gern doch lol

    Hm... manche Ungereimtheit für mich. Ist aber auch nicht gerade mein Genre.
    Hat keine mords Fehler aber ich kann relativ wenig damit anfangen.
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 14.11.06   #3
    Hi vidda!

    Dann will ich mal:

    Also unterschreiben könnte ich das alles.
    Aber so wie es geschrieben ist, berührt es mich nicht wirklich. Ist mir zu allgemein. Zuviel: alle sind schlecht und alle sollten besser werden.

    Aber das ist Geschmacksache bzw. eben meine persönliche Ansicht.
    Bei ein paar Sachen sollte ein native speaker mal seine Augen auf Deinem Text ruhen lassen.

    In welche Richtung geht die Musik?

    x-Riff
     
  4. vridda

    vridda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.10.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 14.11.06   #4
    Jo, danke für die Kritik schonmal.
    Also das "Corpses that weren`t found"
    und "Rotten corpses are no wonder"
    soll so darauf anspielen, auf diese meldungen die man immer wieder hört in letzter zeit, das irgendne mutter ihre 5 Kinder getötet hat, und die seit 2 Jahren aufm balkon liegen, nur keiner hats mitgekriegt, und der nachbar erfährts erst durchs fernsehen.

    "Helping someone becomes bother " soll halt bedeuten, das es für viele nur noch ärger und Last bedeutet, irgendwie freundlich zu sein, hilfsbereit etc.

    Die Musik sollte so Metal sein, Richtung Trivium falls ihr die kennt(denke schon.)
    Könnte aber auch eher so Melancholie-Rock sein, bin mir da noch nicht so im Klaren rüber.

    Und die Zeile "the chance to be happy is torn apart " soll eher bildhaft sein, das eben nem baby/kleinkind, was von seinen eltern misshandelt/getötet wird, die "chance weggerissen wird", glücklich zu sein/werden.
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.11.06   #5
    Zitat von vridda [​IMG]
    I can feel the scars on my skin
    Can see growing darkness anywhere nicht eher: everywhere? und weil du eine bestimmte darkness meinst, braucht die auch einen artikel
    The light continuously grows thin grows thin=nimmt ab? Dann nimm doch: is dimming oder is dimming out ich kenns nur von eis, wieso dann nicht bei licht?
    Falling down into depths of despair the depths, imho ja, wieder was bestimmtes gemeint, die mehrzahl finde ich ok.

    Living in a scared nation
    Becoming drowned getting drowned oder einfach drowning, imho ja, becoming geht hier gar nicht.
    Heart full of Trepidation
    Corpses that weren`t found Körper, die nicht gefunden wurden?

    Why does nobody care for each other "care about each other". "care for.." ist auch richtig, würde man in diesem zusammenhang aber nicht nehmen.
    People get torn asunder torn apart oder busting asunder, imho "leute von einander trennen" ist auch mehr "seperate", "torn" passt da nicht.
    Helping someone becomes bother entweder bothering oder helping someone does bother oder "helping someone becomes a burden"
    Rotten corpses are no wonder

    In times like these
    Death is a twiner "twiner" - "efeu"?
    with poison of disease
    Life`s value gets thinner hab ich nichts dran auszusetzen, "thinner" nimmt man für alles mögliche....

    In the eyes of everyone
    in all hearts
    the right to live comes undone das finde ich sehr unpassend "come undone" meint "zerfallen", ein "recht zerfällt" - naja, irgendwie hakt das
    the chance to be happy is torn apart ob eine Chance zerrissen werden kann bzw. ob man das so sagt, bezweifle ich mal. zerreissen kann man eigentlich alles, oder? also "tear apart hearts" ist schon geläufig, warum dann keine "chancen"

    Maybe it will stay forever a mystery "..a mystery forever"
    Why people prefer suffering
    why they choose misery
    and not peace within within what? "within" heisst hier sowas wie "im Inneren"

    Their hearts must`ve gotten black and cold
    A disgusting piece of cruelness
    Seems like their souls are sold <- schöne Zeile
    And to pay back, they`d had to confess they had to, imho

    What monsters they are
    Had to fight the beast deep inside
    Cuz they`ve gone too far
    Too far to just hide "..just to hide"

    We need to save the society "müssen" ist mehr "have to"
    reach humanity again
    stop all the cruelty
    and become each other`s friend. friends, imho und besser ohne "each others"
     
Die Seite wird geladen...

mapping