Ich merke, dass ich langsam alt werde, weil...

von meister hubert, 11.02.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. ErikEricsson

    ErikEricsson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.15
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    1.203
    Erstellt: 01.07.19   #1341
    Vor 30 Jahren und 30 Kilogramm...;)
     
  2. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    1.134
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    611
    Kekse:
    5.206
    Erstellt: 13.07.19   #1342
    ... ich froh darüber bin, beim RAMMSTEIN-Konzert auf der Tribüne sitzen zu können ...
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.880
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.940
    Kekse:
    234.638
    Erstellt: 13.07.19   #1343
    Wenn du noch zu Rammstein gehst, bist du nicht alt ... :)

    Ich bin seeehr alt :D
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    13.750
    Zustimmungen:
    3.840
    Kekse:
    68.715
    Erstellt: 13.07.19   #1344
    ... alt bist Du, wenn Rammstein zu Dir kommen müssen ... :cool:

    ... und berühmt bist Du, wenn sie es tun ... :D
     
  5. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    12.868
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Zustimmungen:
    3.052
    Kekse:
    115.190
    Erstellt: 13.07.19   #1345
    ... oder zumindest sehr sehr reich...
     
  6. Tonfisch

    Tonfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.19
    Zuletzt hier:
    12.09.19
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.09.19   #1346
    weil ich, wenn die Jugendlichen um mich herum, jeden Satz mit Alda beenden, innerlich mich frage, ob das ein neues Satzzeichen ist.
     
  7. Palm Muter

    Palm Muter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.13
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    478
    Kekse:
    6.110
    Erstellt: 09.09.19   #1347
    Diesen Sa 30er- Feier eines Freundes auf dem Anwesen seiner Eltern.

    Vor 10 Jahren war dort auch seine 20er-Feier mit +- den selben Leuten.

    Damals ist es von einer Fr Abend zu einer Fr-So Feier mutiert, ausgesehen hat's dementsprechend (weil klarerweise die ersten schon wieder zum feiern begonnen haben wenn die letzten schlafen gegangen sind).
    Drastische Schäden (abgesehen an der Zahl unserer Hirnzellen) gabs zum Glück keine, aber z.B. die Gartensauna musste danach komplett abgeschliffen werden und es gab teils Monate später noch Meldungen wie "Wer von euch hat damals das Nudelholz, das meine Mutter seither sucht ins Deckenfach des Gästebetts gelegt - und warum???". (Dieses Rätsel ist übrigens bis heute nicht aufgeklärt)

    Dagegen letztes WE:
    00:30 "Passt geschafft, kann endlich der erste schlafen gehen damit ich wenigstens nicht der erste war?"
    08:30 Morgenkaffee
    10:00 Alles sauber und alle die noch da sind fahren.

    Furchtbar :rolleyes::D
     
  8. Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.19
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    321
    Erstellt: 09.09.19   #1348
    ...ich 1. anfange "Chicken Picking" zu üben, dabei 2. sowas wie "Radetzky-Marsch" aus dem Lautsprecher kommt und ich 3. währendessen Hunger auf Hühnerfrikassee bekomme.
     
  9. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    1.134
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    611
    Kekse:
    5.206
    Erstellt: 09.09.19   #1349
    ... weil ich neulich meinem 17jährigen Sohn erklären musste, was ein Dia-Positiv ist ...
     
  10. Un!corn

    Un!corn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.10
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    907
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    3.542
    Erstellt: 09.09.19   #1350
    Ich merke, dass ich langsam alt werde, weil ich mir neulich einen etwas ruhigeren und geregelteren Arbeitsplatz gesucht habe und mein neuer Chef sehr verständnissvoll meinte: "Ah, aus dieser Sorte Bar kommst Du? Ja ne, das verstehe ich, das kann man nicht länger als 3-4 Jahre Vollzeit machen. Keine Sorge, hier ist anders schlimm."

    Also das würde ich mir so einfach nicht verzeihen. Letztens genau das Gleiche zu feiern gehabt, aber die allermeisten haben bis mindestens um 8 Uhr durchgehalten und wirklich niemand konnte/durfte fahren. Die Harten sind um 9:30 nochmal Getränke kaufen gegangen. Naja, Berlin halt. Und alles Gastronomen. Und Hilfsmittel.
     
  11. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    3.282
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.318
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 09.09.19   #1351
    ...ich mir beim Besuch im Hansapark am Freitag anscheinend bei der letzten Fahrt Schwur des Kärnan n leichtes Schleudertrauma zugezogen habe. Selbst heute merke ich meinen Nacken und den unteren Rücken noch. Nicht schön...
     
  12. Tonfisch

    Tonfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.19
    Zuletzt hier:
    12.09.19
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.09.19   #1352
    Da wären wir ims fast begegnet. Ich saß am Samstag im Schwur des Kärnan und hab während der Fahrt ein Krampf im Bein bekommen. Das war auch übel
    Bist du auch in den Highlander gestiegen?
     
  13. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    3.282
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.318
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 11.09.19 um 22:39 Uhr   #1353
    Natürlich :D Allerdings nur einmal, waren mit den Kindern dort. Und zu früh, also ohne gekippte Sitze.
    Schmerzen in Nacken und Rücken habe ich immer noch... Ich hoffe, es wird zum Wochenende endlich besser.
     
  14. Jakari

    Jakari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.16
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    Wald
    Zustimmungen:
    823
    Kekse:
    2.612
    Erstellt: 11.09.19 um 23:17 Uhr   #1354
    OT aber Tip:

    Mach Dir eine Moorpackung auf Nacken und Rücken, das lindert Schmerz und entspannt Muskulatur.
    Oder falls Du es hast:
    Tigerbalsam drauf (am besten echtes aus China), und keine Schonhaltung einnehmen. Das verzögert den Heilungsprozess.

    Gute Besserung
     
  15. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    558
    Erstellt: 12.09.19 um 05:59 Uhr   #1355
    Hmm... ich brauchte dringend ein neues Auto weil der Familienkombi nach 21 Jahren den Geist langsam aber sicher aufgibt. Hatte mich im Grunde schon für einen klasse restaurierten cremeweissen /8 Daimler Dieseloldtimer mit 54 PS und Weisswandreifen entschieden. Hätte ich mal nicht noch einmal bei ebay-Kleinanzeigen gekuckt. Jetzt habe ich ein 140 PS zweisitzer Cabrio in schwarz mit roten Ledersitzen und Niederquerschnittbreitreifen. Ist das midlife-Krise (mit knapp 55 bissl spät, oder?) oder war das nur ein kurzer Anfall von geistiger Umnachtung? Keine Ahnung, aber das Auto ist cool.
     
  16. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    3.282
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.318
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 12.09.19 um 19:30 Uhr   #1356
    Danke für den Hinweis, ich habe mich am Tag danach direkt erstmal mit Körnerkissen und Wärmflasche ins Bett gelegt. Tigerbalsam ist ne Idee, muss ich mir mal besorgen. Schonhaltung geht eh nicht, die Kleine will diese Woche dauernd auf den Arm. Das drückt auch ordentlich.

    Is das nicht quasi das Gleiche? :D
     
  17. Un!corn

    Un!corn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.10
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    907
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    3.542
    Erstellt: 13.09.19 um 03:38 Uhr   #1357
    :rofl: köstlich, genau das dachte ich mir auch :D