ich mit meinem bandequipment

von KeithMichel, 12.07.07.

  1. KeithMichel

    KeithMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Heiligenhafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 12.07.07   #1
    Joa. Ich bin Keith "Katsuja" Michel Mehrens bin 18 spiel seit wat weis ich für wie vielen Jahren Gitarre. Ich hör alles mögliche an Rock von Psychodelic über Stoner über Death/Black Metal nach Crossover und Nu Metal sowie Blues und schiess mich Tot.


    Equipment

    Keiper Warlock (gemoddet) in rot (www.Keiper-instruments.de)
    Digitech WH-4 Whammy (www.digitech.com)
    Jim Dunlop CryBaby Wah (http://jimdunlop.com)
    Digitech Death Metal (www.digitech.com)
    Selbst gebauter Volume Booster (https://www.musiker-board.de/vb/effekte/219442-wohin-mit-booster-fuer-mehr-lautstaerke-nicht-mehr-gain.html#post2368996
    Noch ein Jim Dunlop CryBaby Wah
    Behringer Bass Equalizer BEQ-700 (immer an) (www.behringer.de)
    Fender Frontman FM 210 R Amplifier (www.fender.com)

    Warum ich 2 Wahs nutze? guck hier https://www.musiker-board.de/vb/effekte/219442-wohin-mit-booster-fuer-mehr-lautstaerke-nicht-mehr-gain.html#post2368996