Ich möchte was aufnehmen

Aracan
Aracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
70
Kekse
16
Ort
Heppenheim
Servus ihr gleichgesinnten Gitarren Spieler !

Ich hatte vor mich Digital zu verewigen, indem ich meine "Gitarrenkünste"
aufnehme.
Nun ich könnte es mit dem Audiorecorder von Windows aufnehmen, aber da ist die Klangqualität nicht so wie ich es gerne hätte.
Im Klartext:
Ich suche ein Programm womit ich mein Line in Signal von meinem Boss GT 6 aufnehmen kann. Wenn möglich sollte dies auch in einer aktzeptabelen Qualität geschehen.

Viele Grüsse von und aus der Hölle. :rock:
 
Eigenschaft
 
nimm einfach goldwave

und wenn du ganz arg nachdenkst, fällt dir bestimmt auch noch die seriennummer ein ;)
 
Danke dir schonmal für diesen tipp.
Kann mir aber leider nicht denken was du mit dem letzen abschnitt meinst. :(
Hab heude net viel geschlafen würdest du mir freundlicherweise ne pm schicken wo du das etwas genauer erklärst?? danke dir


PS: Alternativen sind auch noch erwünscht.

Viele Grüsse von und aus der Hölle
 
Da gibts jede Menge, wenn Du nur eine Spur aufnehmen willst, würde ich Dir Wavelab empfehlen, wenn es mehrere Spuren sein sollen, Magix Samplitude.
 
@Hölle: Schau dich mal im Recording-Forum um. Da gibt's unter "Software" u.a. ne schöne Liste mit kostenlosen Möglichkeiten.
 
Ich benutz Audacity. Kostenlos und gut.
 
Ich hhabe mir gerade einige Programmen runtergeladen und sie auch gleich probiert. Aber anscheind habe ich mal wieder bissi zu viel rumgespielt und jetzt nimmt der alle Signale von meinem Line in nur als Mono auf. ICh hab keine ahnung wieso und wie ich diesen Fehler beheben kann.

Bitte helft mir sonst verzweifele ich hier noch.

Viele Grüsse von und aus der Hölle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben