Ich muss mal was loswerden!

von R J-M D, 12.05.06.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Hallo Freunde des Vinyl DJ'ing!

    Also ich möchte folgendes loswerden:

    1. Ist das ne hammerbeschissene Tasta die mein Kumpel hat... zwar beleuchtet, aber super harten Anschlag, als ob Bier in der Tasta drinne steckt. Dazu Notebook Layout... Grrr

    2. An alle Anfänger: Bei dem Kumpel wo ich grade bin und fett am auflegen bin mit ihm zusammen (nach vielen Monaten Ruhepause, und ja ich kanns noch). Der hat zwei Reloop RP-2000 Mk-3 und ein Numark DM3200X. Anfänger Equipment? Man auf diesen Teilen kann man so mega geil Platten drehen. Und ich sag nur: Fun is what you make it to be Fun!

    Das rockt mega und ich Technics verwöhntes Sackgesicht kann darauf mega geil drauf auflegen!

    Was ich sagen will: So manche Sachen, die nach Anfänger aussehen, hängen einfach nur vom Userstyle ab! Die Dinger gehen mega ab und die Experience, die ich grade habe will ich net missen ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping