ich muss zurück in die bahn finden.....

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
aloha!

aaalso.....ich bin schon seit einiger zeit in nem "musikloch"......das heißt ich wees einfach ni was ich für musik hören soll......ich hat halt imma ma lieblingsbands, aba jetz gar nix.....null.....und alle die musik und rock lieben wissen wie scheiße sowas is (im ernst....mir gehts manchma echt dreckig deshalb).....

nuja, erst habsch sowas wie misfits gehört und so.....alternitive rock......dann bin ich zum metalcore übergeschweift.......naja und jetz bin ich halt wieda dabei weniger metalcore zu hören, sondern "weniger hartes zeug"...

ich will hier bezwcken das ihr mir vielleicht n paar bands nennen könnt die ich mir ma geben sollte....... ich kann ja ma schreiben was mir gefällt (+) und was ni (-)

- gegrowle.....das man nix mehr hört
- keine melodie, sondern nur stumpf n text runterleiern........
- zeug, das immer traurig klingt
+ harter, dreckiger, kerniger rock n roll ^^

mhmmm.... naja, kann noch was ergänzen wenns mir einfällt......

also ich hab halt gern misfits gehört.....in letzter zeit dann sowas wie heaven shall burn, in flames, as i lay dying..........

aba is mir halt och jetz "zu eintönig"....weil ich halt finde es klingt vieles ähnlich.......

ich hab echt einiges probiert, aba ich fühl mich echt wie aus der bahn geworfen.....versteht keiner von meinen leuten her......die habn alle ihre musik.....
ich weiss das es doof klingt, aba ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen......s wär echt supa, weil ich manchma echt .....fertsch bin einfach, da ich keine "welt" mehr hab, in die ich flüchten kann.....:(:(
 
Eigenschaft
 
- gegrowle.....das man nix mehr hört
- keine melodie, sondern nur stumpf n text runterleiern........
- zeug, das immer traurig klingt
+ harter, dreckiger, kerniger rock n roll ^^

Hier mal einige Vorschläge eher aus dem Sleaze Bereich, wenn dir so was zusagt kann ich dir hier noch einige andere geile Bands nennen. Ist so das erste was mir bei melodisch und hartem Rock 'N' Roll in den Sinn kommt. :)

Mötley Crüe - Live Wire (auch Kickstart My Heart gut zum Einstieg)
Hardcore Superstar - We don't celebrate Sundays
Crashdiet - Riot in Everyone
Buckcherry - Crazy Bitch

mfg Dave
 
Was dir bestimmt gefällt:

Velvet Revolver (Momentane Hauptband von Slash)
Spiritual Beggars (Nebenprojekt von Michael Amott/ArchEnemy)

Und ein Geheimtipp (kenne den Gitarristen sehr gut):
http://www.myspace.com/johnnyrocketband

Die spielen sehr dreckigen rotzigen Blues-Psychobilly-Rock n Roll
 
Backyard Babies
Sommerset
Danko Jones
Rise Against
Empty Trash

Sind so die Bands die mir auf Anhieb einfallen.
 
Versuch ma das neue Album von Atreyu, "Lead Sails Paper Anchor".
Das hat nicht mehr viel zu tun mit deren Metalcore anfängen auf "Suicide Notes & Butterfly Kisses", klingt aber trotzdem richtig geil! ;)
 
Rose Tattoo, Doomfoxx, Tokyo Dragons und Silvertide könnten dir noch gefallen.
Die neue Platte von Blue Cheer auch. Heißt "What Doesn't Kill You...". Das ist auch Programm.
Von den Great White gibt es dann noch die "You Can't Get There From Here". Auch eine tolle Platte.
Billy Butcher mit "Penny Dreadful" ist etwas blueslastiger (aber eher im Sinne von AC/DC!).
Michael Katon schlägt in die selbe Kerbe, "MK" und "Bad Machine" gehen sehr nach vorne.


Ist alles harter, dreckiger Rock 'n' Roll.

Die ganz offensichtlichen sind da natürlich auch noch: AC/DC und Motörhead! Vielleicht auch noch Social Distortion und The Living End.


Vielleicht ist ja was für dich dabei!
 
Rock´n´Roll ? Mhh...
Versuchs einfach mal mit Nonpoint. Grob, aber ohne Geplärre.
Vielleicht noch Ignite und Rise Against...
 
Airbourne. AC/DC auf speed :D
 
Versuch vlt mal den ganzen 80er posermetal kram !

Pink cream 69
Whitesnake
Van Halen
Cinderella
Ratt
Harem Scarem
usw.

dachte auch immer nur "bääääähhhhhh schwul" , bin allerdings ziemlich auf den geschmack gekommen und hör des zeuch mittlerweile genau so gern wie Lamb of God, Metallica, Maiden und wie sie alle heissen!
 
wenn du auf metal stehst ist vielleicht grave digger auch ne sache, is schon ne härtere fraktion aber ich hör's immer wieder gern...
 
hey vielen dank jungs! ;)

also ich glaub so alternativer, dreckiger aba och harter rock is das richtige jetz......

hätt vielleicht noch sagen solln das ich so quitsch-metal hasse........is für mich die bezeichnung für so 2 minuten-soli.......find ich soo müll ......:rolleyes:.....

naja danke erstma....ich werd mir ma n paar bands bei myspace anguckn....
und wenn ihr noch tipps habt....imma her damit!^^
 
Hör dir mal was aus den 60ern an. Alles andere ist scheiße ;) <------- IRONIE

The Who, Small Faces, The Action, Spencer Davis Group, Kinks,

Am besten eher frühe bis Mitt-sechziger britische bands.
 
Kann mir jemand was in Richtung Lamb of God, also groovy Metal empfehlen?

mfg
 
rage against the machine
queens of the stone age fällt mir gerade so schnell ein
 
ja groovig ist das schon... nur leider kein metal :(


mfg

achso das du nach metall sucht hab ich leider überlesen...
ok...
mir fällt inflames ein auch wenn manche lieder mit gegröle sind
sonst metallica ;) aber ich denke das höhrst du eh schon
dann kann ich dir iced earth ans herz legen

ich hoffe mein post hat dir geholfen
 
ich werde mal guggen ;)

danke! :)
 
Wenn man den Thread schon so benutzt, kann hier Jemand Bands in Richtung Sleaze Metal empfehlen? So Richtung Hardcore Superstar, Mötley Crüe, Crashdiet, Shotgun Messiah, Dirty Penny, Twisted Sister etc.
Wäre froh über einige unbekanntere Bands, Dokken, Danger etc hab ich schon durch ;)
 
GNR meets Ramones
m_157dfa9925397b44dc8dd841da60b77e.gif

Kill Cheerleader
http://www.myspace.com/killcheerleader
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben