ich schätz ma metalcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ja hier meine neuste kreation :D
Doch irgendwie gefällt mir der letzte takt von dem riff anch dem breakdown ncih (z.b. Takt 28). Gibts da verbesserungsvorschläge. und vll auch für takt 81
schon ma vieln dank.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sollllllo.gp4
    56,4 KB · Aufrufe: 205
hochladen ;)
 
Also den Teil von 1-16 finde ich ziemlich langweilig. Nichts besonderes und das Schlagzeug wird fast vollständig ignoriert. Zudem hört es sich an als ob du dich da an "Children of Bottom - In your face" orientiert hast. Klingt zumindest fast genauso.
Diese Minisolos bei Takt 1-16 gefallen mir auch nicht besonders.
Und allgemein finde ich den Song ein wenig zu trocken.

26-36 gefallen mir zum aber sehr gut. Hat irgendwie was von "Aces High" von Iron Maiden.

Was mich absolut "abturnt" sind die Breaks im Song. Die bremsen das Lied total aus und stören.

Sorry für fast nur kritik aber mir gefällt an dem song kaum was :D
 
schon gut so. deswegen hab ich ihn ja reingestellt :D
nur wegen cob: ich hab mich da irgendwie eher an unearth orientiert oO
 
niemand mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben