Ich stelle mich vor

von matti79, 22.06.07.

  1. matti79

    matti79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Warum nicht einfach ganz "klassisch" vorstellen? Ich machs einfach mal:

    Hallo Forum-user,

    ich bin der Mathias und bin jetzt hier, weil ich denke, dass ich hier auch auf meine Webseite und besonders auf meine Musik aufmerksam machen möchte.

    Ich bin 27 Jahre alt und betreibe meine Webseite nun schon seit 1999, und ich biete meine Musik dort zum Download an. Diese Songs in GEMA frei und legal.

    Ich bin kein Typ der mit Musik angibt oder - im Gegenteil - denkt, dass er schlecht ist. Musik sollte nicht so (kommerziell) ausarten, dass sie als reines Konkurrenzprodukt gesehen wird. Mein Bruder hört z.B. genau das Gegenteil von dem, was ich komponiere (Metall, ruhige, mehr akustische Musik, Gitarrensounds, etc.), aber ich habe auch immer Interesse gezeigt, im Thema mitreden zu können. Zum Einen bin ich halt sehr musikalisch, zum Andren weiß ich, dass das Wissen von Musik unerschöpflich ist und sein wird.

    So viel Spaß noch schönen Abend noch ;-)

    Gruß
    Mathias