Ich suche Arabische Rhythmen

  • Ersteller metinoenal
  • Erstellt am
M
metinoenal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
28.08.06
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo

Ich suche Arabische Rhythmen, gibt es so etwas im Internet?
Wo finde ich den so was?

Ich will mit einem Audio Editor verschiedene Rhythmen (mehrere Tracks) bzw. Multitracks zusammen mischen.

Dafür brauche ich diese Rhythmen.

Mit freundlichen Grüßen

Metin Önal
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich weiß leider keine Quelle im Internet. Was verstehst du denn unter arabischen Rhythmen?
Sollte ich es richtig verstanden haben, empfehle ich CDs für Bauchtanz mit Trommelsoli. Davon dürfte es viele geben.
 
Auf Hochzeiten gibt es viele Keyboard Spieler die Auf Ihren Keyboards solche Rhythmen haben.
Vielleicht sollte ich mal so einen fragen.

Woher kann man so was noch erhalten?


MfG

Metin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben