ich suche die korrekten Noten für Classical Gas

milamber
milamber
Registrierter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
08.12.25
Kekse
70.602
hi

weiß jemand zufällig wo ich korrekten Tabs für das Stück finde? Und zwar in einer altersgerechten Schriftgröße? ;)
Irgendwie scheint alles, was ich bis jetzt online gefunden habe, falsch zu sein.

Ich habe, die meiner Meinung nach, korrekte Version. Aber die Qualität ist nicht so gut (ich habe es vor Jahrzehnten mehr schlecht als recht eingescannt) und ich kann es ohne Brille auch nicht mehr wirklich lesen wenn ich es ausdrucke.
Wenn es nicht anders geht, werde ich es selber nochmal "nach-tabben", aber vielleicht kann ich mir die Arbeit sparen.

** modedit ***

Grund: Copyright-Materiel entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supertramp
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Copyright!
Ich weise darauf hin, dass kein Copyright-geschütztes Material hier auf unsere Server hochgeladen werden darf ... ;)

Ladet es bei einem Filehoster hoch und postet dann hier den Link, das können wir dulden, bis sich dann
der Inhaber des Copyrights evtl. meldet.

ok, ohne mein Bild ist mein Beitrag leider nicht ganz so zielführend. Es ist ein noname Tab, welches ich seit 30 Jahren besitze und es vlt. ein Bekannter gemacht hat, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe. Es steht darauf weder ein Link noch irgendein Copyright Vermerk.
Aber sei's drum.

Ob Dein verlinktes Tab richtig ist, kann ich nicht beurteilen da die Vorschau nur das Intro zeigt.

@Citrino
ja, es ist ein Bild, bzw. PDF. Ich kann es natürlich schärfer machen, aber ausgedruckt bleibt es trotzdem klein. Ich habe gehofft eine Version mit einer größeren Schrift zu finden. Oder ein GP Tab.
Und ich kann Euch das Bild leider nicht zeigen, weil Peter es nicht erlaubt. Auch wenn meine Tabs keinerlei Copyright enthalten.

na ja, vermutlich komme ich schneller zum Ziel wenn ich es einfach "nachtabbe".

Servus, du schreibst es wäre ein PDF. Wie sieht das Ergebnis aus, wenn du das PDF mit Word öffnest und in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertierst?

Gruß hermanson

ich habe kein Word.

aber nochmal um das Problem klar zu machen: Ich kann mit Software meine Version scharf machen. Das ist kein Problem. Aber ich kann die Schrift nicht größer machen. Außer ich drucke es auf Din A3 ;). Die Buchstaben, bzw. Zahlen bleiben ja immer noch klein nur dann eben scharf.

Ich habe jetzt ein GP Tab gefunden welches zwar falsch, aber zumindest nicht ganz weit entfernt ist. Ich werde mal die Fehler korrigieren. So muss ich zumindest nicht ganz von vorne anfangen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben