Ich suche einen bestimmten Post / Thread!

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

ich kanns nicht wiederfinden. Irgendwo hier hatte doch mal jemand seine Lösung gepostet, wie er eine ausziehbare Leiste unter seinem Tisch angebracht hat, um dort ein 88er Key raufzustellen.

Kann mir evtl. jemand den Link geben?

Danke!
Christian
 
Eigenschaft
 
Bist du sicher? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :(
 
Ziemlich.... oder soll ich mich etwa irren? Hm...
 
Ich erinnere mich auch daran. Allerdings war es nicht nur eine ausziehbare Leiste sondern es wurde der Bau eines Tisches beschrieben, wo diese ausziehbare Leiste integriert wurde. Eigentlich war ich mir sicher, dass sich der Thread hier im DiY befinden müsste, konnte ihn aber soeben auf die Schnelle auch nicht finden.
 
Richtig, genau. Das DIY hab ich auch schon durchforstet und eben nicht gefunden...
 
Hm....ich weiß gar nicht, ob es das war. Ich mach mal im DIY Unterforum einen Thread auf, wo dann drin steht, worum es mir geht! :)


Danke fürs fleißige Mitsuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben