Ich suche einen Interpreten... ^^

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich suche einen bestimmten Interpreten. Als ich gestern im Zug war da hörte jemmand neben mir ziemlich laut Musik über Kopfhörer und dort erklangen eine oder mehrere Frauenstimmen welche sich in etwa wie Lacuna Coil oder ähnliches angehört haben. Als ich ihn Fragte sagte er mir das der Interpret "Tony ..." heißt. Da ich nichts zu schreiben hatte habe ich natürlich (vergesslich wie ich bin) vergessen mir den genauen Namen aufzuschreiben.

Vieleicht passiert ja ein Wunder und hier kennt jemmand das was ich suche :rolleyes:


mfg. Lavalampe
 
Eigenschaft
 
Tony Kater? :p Sonst kenn ich keine Interpreten die "Tony" heissen.
 
Hmmm...Frauenstimme und "Tony" im Namen...da fallen mir im Moment nur "Tony Childs" und "Tony Braxton" ein.
Mit Lacuna Coil kann ich aber ehrlich gesagt nichts anfangen. ;)
 
vll. Tori Amos?
 
das sind alle interpreten, die tony/toni heißen.;)
da ich zu faul bin, hab ich die männlichen interpreten nicht aussortiert :p

Toni Braxton
Toni Childs
Toni Cottura
Toni Estes
Toni Kater
Toni L
Tony
Tony Banks
Tony Basil
Tony Bennett
Tony Carey
Tony Cetinski
Tony Christie
Tony D
Tony Dallara
Tony Esposito
Tony Garcia
Tony Hightower
Tony Holiday
Tony Iommi
Tony Joe White
Tony Little
Tony Lucca
Tony Marshall
Tony Martin
Tony Rebel
Tony Renis
Tony Ruvio
Tony Santos
Tony Servi
Tony Toni Tone
Tony Touch
Tony Tribe
Tony Vega
Tony Vincent
Tony Wegas
Tonya Mitchell
Tonystark
Tonyy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben