Ich suche folgende Becken

J
Judas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
11.08.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Herzi
:great: Ich wollte mir neue "Show"becken leisten.. Ich habe zwar gut (Sabian 14"Regular hihat,usw .... ) aber wollte mir neue kaufen und zwar sind mir im i-net folgende Becken ins Auge gestochen ...
a9a97eb91cabc2706cf00bfe7c63cda8.jpg
einmal dieses rustikal-anmutige Becken
(Ich konnte die Serie nicht entziffern)
und dies..
77022bb60d69c0abf099ba65df3be0ef.jpg
und diese Schönheit ....

ich habe Leider keine Ahrnung wie die bezeichnung von den becken ist (marke,kosten serie etc..)
wäre cool wenn ihr es wüsstet und mir so helfen könntet ...

danke schon mal im vorraus:great: :great:
 
Eigenschaft
 
Dat untere ist ein Zildjian Z-Custom. Sehr gute Becken, kann ich nur empfehlen!
Oberes: Keine Ahnung... Sorry...

MfG, Flo
 
Das ertse ist ein Sabian Radia. Ich hab sie noch net angespielt und weiß nicht, wie die sind.
Ein 16" Light Chrash kostet von der Serie 179,00 €.
 
Außerdem würde ich nun nicht die Becken nach der Optik kaufen, sondern nach dem Klang. Und darüber solltest du dich erstmal schlau machen, am besten, durch selber antesten. Über z-Customs oder genrell Becken für jede Musikrichtung findest du hier genügend Infos per Suchmaschine.
 
Z Customs sind wirklich die lautesten und aggres. Becken die es gibt. Es gibt nichts lauteres auf dem Markt. Kann ich keinem Empfehlen, der kleinere Gigs spielt oder ohne Gehörschutz spielt.
 
Die Radia Serie von Sabian ist Terry Bozzios Signatureserie. Es gibt aber eigentlich nur Einen der sowas gebrauchen kann: Bozzio.
 
ja unten de facto zildjian z custom, sieht das aus wie'n china???
 
Z s sind echt relativ laut,
für Minigigs sind die ein bischen übertreiben, mit dem Micro abgenommen
auch sehr brachial nur was für große Bühnen.
Aber der Sound ist für die härtere Gangart genau mein Ding :D.
Für alles andere gibt es ja noch Türken und A Customs :).

@Cobra: Ein China? :redface: Nee echt nich sowas sieht anders aus^^.
ungefähr so --->
 

Anhänge

  • DCP_0845.jpg
    DCP_0845.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 164
moin,ich hab auch mal ne frage zu becken
kennt ihr die istanbul aja serie? wollte mir davon n 16 und 17 crash holen,außerdem noch 802 16er china
achja,kennt wer von euch noch die meinl profile serie? ich hab n crash für 115" aus der serie,der klang ist viel geiler als paiste alpha und zildjian avedis,dafür aber um einiges billiger
 
Wie schon gesagt wurden die Radia für terry bozzio gemacht.
Das Problem ist wirklich das sie einen sehr gewöhnungsbedürftigen Sound haben. Ein weiteres Problem ist das nicht viele Musikgeschäfte diese Marke in den Regalen haben wo man sie mal antesten könnte.
www.terrybozzio.com/
Auf der Homepage findest du Soundbeispiele von Terry Bozzio kannst dir sie ja mal anhören. Man kann eigentlich alles sehr gut hören weil die Beispiele aus dem soloprogramm vom Herrn Bozzio sind.
 
@sanderdrummer
Wem gehört denn das Set zu dem China(das Tama)? So was hat Ulrich doch mal gespielt. Das Finish ist einfach nur geil. Mein Traum.
 
Da bin ich ziemlich überfragt :).
Das Bild ist von nem Schlagzeugerkollegen der mir das China mal verkaufen wollte :).
Ist schon einige Zeit her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben