Ich suche für meine Audiostream noch Gemafreie Musik

von klagox, 02.10.06.

  1. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 02.10.06   #1
    Hallo Leute,

    Ich habe auf meiner Webseite einen Audiostream zu füllen:cool:. Dafür suche ich noch Gemafreie Musik.
    Falls ihr Interresse habt bitte melden.
    Es gibt leider keine Uploadfunktion.
    Ihr könnt mir einen Link mit eurer Musik schicken. Dann stricke ich mir das schon zurecht:D

    An alle die mitmachen wollen ein herzliches Danke

    Gruß Klaus
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Was für Musik willst du denn senden? Also Stilrichtung wäre schon ganz gut zu wissen...
     
  3. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 03.10.06   #3
    Eigentlich möchte ich alle Stilrichtungen in den Stream stellen. Ich mache da keine Unterschiede. Es soll nur nich völlig daneben sein, und eine gewisse Qualität haben. Die Stilrichtungen werden auch angezeigt und man kann weiterklicken wen einem was nicht gefällt.
    Wenn genug Musik zusammen kommt werde ich auch mehrere Streams mit unteschiedlichen Stilen online stellen.
    Schau einfach mal rein.

    Klaus
     
  4. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 09.10.06   #4
    Fehlt euch die Möglichkeit zum Upload, oder habt ihr kein Interresse? Ihr könnt mir eure Songs auch per E-Mail schicken.
    Wenn dann benutzt folgende Mailadresse: klaus@musixxpool.com

    Gruß Klaus
     
  5. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 10.10.06   #5
    also eigentlich ist so ziemlich jede musik die du runterladen kannst gemafrei. Das hab ich auf Früchte des Zorns - Start gefunden.

    Wir sind nicht Mitglied bei der GEMA, sonst dürften wir unsere eigene Musik nur gegen Bezahlung an die GEMA zum runterladen freigeben. Unsere Rechte an der Musik sichern wir durch die Creative Commons Lizenz. Genauere Infos:
     
  6. Clausel

    Clausel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.16
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.10.06   #7
    www.peacecakes.de, die stellen ein album frei zum download zur verfügung, müsste gemafrei sein und ist echt lustig