Ich suche für meine Audiostream noch Gemafreie Musik

klagox
klagox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
20.06.05
Beiträge
119
Kekse
350
Hallo Leute,

Ich habe auf meiner Webseite einen Audiostream zu füllen:cool:. Dafür suche ich noch Gemafreie Musik.
Falls ihr Interresse habt bitte melden.
Es gibt leider keine Uploadfunktion.
Ihr könnt mir einen Link mit eurer Musik schicken. Dann stricke ich mir das schon zurecht:D

An alle die mitmachen wollen ein herzliches Danke

Gruß Klaus
 
Eigenschaft
 
Was für Musik willst du denn senden? Also Stilrichtung wäre schon ganz gut zu wissen...
 
Eigentlich möchte ich alle Stilrichtungen in den Stream stellen. Ich mache da keine Unterschiede. Es soll nur nich völlig daneben sein, und eine gewisse Qualität haben. Die Stilrichtungen werden auch angezeigt und man kann weiterklicken wen einem was nicht gefällt.
Wenn genug Musik zusammen kommt werde ich auch mehrere Streams mit unteschiedlichen Stilen online stellen.
Schau einfach mal rein.

Klaus
 
Fehlt euch die Möglichkeit zum Upload, oder habt ihr kein Interresse? Ihr könnt mir eure Songs auch per E-Mail schicken.
Wenn dann benutzt folgende Mailadresse: klaus@musixxpool.com

Gruß Klaus
 
also eigentlich ist so ziemlich jede musik die du runterladen kannst gemafrei. Das hab ich auf Früchte des Zorns - Start gefunden.

Wir sind nicht Mitglied bei der GEMA, sonst dürften wir unsere eigene Musik nur gegen Bezahlung an die GEMA zum runterladen freigeben. Unsere Rechte an der Musik sichern wir durch die Creative Commons Lizenz. Genauere Infos:
 
www.peacecakes.de, die stellen ein album frei zum download zur verfügung, müsste gemafrei sein und ist echt lustig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben