Ich suche gitarrenlädenin NRW ?!??!!?

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo leute ! ich wollte fragen wo es hier noch weitere gitarrenläden gibt wo man sehr viele gitarren tetsen kann ??!?
außer im musicstore und beyers music...!
also ich suche musikläden in nähe essen, bochum , dortmund...so ungefähr !?
bitte um hilfe
suche nämlich ne neue gitarre...und ich find im inet immer so viele gitarren die es dann baer nicht in den beiden läden gibt !
deswegen bitte um hilfe !

P.S ......welche jackson könntet ihr mir empfehlen ?
ist jackson denn eigentlich gut ? oder krieg ich auch was besseres für ca. 600 euro ??
bis dann
 
Eigenschaft
 
gütersloh ich weiss jez nich wie der laden heisst ^^
 
In Ratingen bei Düsseldorf noch Professional Equipment. Liegt direkt an der A44. Und in Essen gibts noch Axels Musikshop. Klein, hat aber feine Sachen da.
 
Im ersten Moment dachte ich, das "Gitarrenlädenin" wäre Absicht und der faschistische Feminismus hätte schon DERART um sich gegriffen.

Puh. Erleichterung.
 
Also auf jedenfall Musik-produktiv in Ibbenbühren, in Brilon ist auch ein relativ großer Laden, aber MP ist wohl um eineiges größer und erste Sahne
 
oh...mh...aber ist das nicht ein bissel weit weg...wohn in bochum....gibts da kein vernünftigen?
 
G+G Music Shop in Duisburg
 
rAyoN schrieb:
gütersloh ich weiss jez nich wie der laden heisst ^^

Vergiss Gütersloh....
Es gab mal "Musical Sounds" in Verl, die haben aber in Etappen dicht gemacht
erst haben die alles rausgeschmissen, was nicht Keyboard und Homerecording war, dann wurde kompett zugemacht.
Sonst gibt es jetzt eigentlich nur noch die Musikkiste, aber da stehen/hängen nur so 30 Gitarren und eigentlich alles Akustik.
Evt. noch Musik Ligensa, aber das ist eher Musikschule als Musikhandel, bin nicht mal sicher, ob die überhaupt noch Instrumente verkaufen
 
WES-LB schrieb:
oh...mh...aber ist das nicht ein bissel weit weg...wohn in bochum....gibts da kein vernünftigen?

Also Musik Jellinghaus in Dortmund-Marten ist von Bochum Zentrum eine viertel Stunde mit dem Auto. Oder mit der S-Bahn bis Dortmund-Dorstfeld und dann etwa 20 Min. laufen...
Das ist nicht wirklich weit, oder
schau mal....http://www.jellinghaus.de/
 
Badga schrieb:
Also auf jedenfall Musik-produktiv in Ibbenbühren, in Brilon ist auch ein relativ großer Laden, aber MP ist wohl um eineiges größer und erste Sahne
der in brilon heisst music world. da hab ich meine gitarre auch her ist eigentlich ne recht große auswahl und ne nette bedienung
 
rAyoN schrieb:
gütersloh ich weiss jez nich wie der laden heisst ^^

du meinst jetzt nicht den hi-fi discoshop oder? :screwy: :D
 
Der Musicstore in Köln ist hammer find ich, die Auswahl ist enorm und man wird auch gut beraten.
Kannst ja mal auf die seite gehen... www.musicstore-koeln.de
 
in bochum wattenscheid ist doch beyers music direkt an der a 40. bester laden wie ich finde, nette leue und irgendwie gemütlicher al s MP.

edit:
sorry wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben