Ich suche gute Solo Tabs von berühmten musikern

  • Ersteller Mississippi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mississippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
01.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
HI,

Naja ich bin nicht unbeding ein Anfänger, aber ich denke, dass ich hier mehr Aufmerksamkeit auf mich reissen kann.

Ich suche internetseiten o. von euch, Solo Tabs für die A-Gitarre. DIe ihr mir vielleicht per Mail chicken könnt, Schickt auch eure eigenen selbst musizierten lieder ist mir auch sehr lieb, danke.

Jetzt ist bald Sommer und ich habe vor mit meinen Freunden auch diesmal viel am Lagerfeuer teil zuhaben. Ich müchte denn anderen gute sachen vorspielen können., ausserdem sollte es auch beeindrucken:great:

mfg
Ich danke für alles, peace yo.
 
Eigenschaft
 
Hi, danke, die seite kenne ich leider schon, kannst du mir bestimmte sachen empfehlen?
Und paar musiker nennen?

Ich bin vorkurzem mal nur auf Eric Clapton classical gas guitarr getroffen, aber alle tabs die von im internet aufzufinden sind sind nicht die originalen und hören sich beim spielen total anders an als das original. Was kann ich machen?

danke.
 
HI,

Naja ich bin nicht unbeding ein Anfänger, aber ich denke, dass ich hier mehr Aufmerksamkeit auf mich reissen kann.


Hi,

naja, ich bin auch nicht unbedingt Anfaenger, aber das tut jetzt auch nichts zur Sache. Entscheidend ist: ich bin auch noch Mod, und ich finde es gelinde gesagt vollkommen daneben, das du nur hier postest um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was kann ich machen?

Mehr ueben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben