Ich suche Manamana

von TheBum, 03.04.06.

  1. TheBum

    TheBum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    201
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Hallo ihr,

    obligatorische "Bin ich hier richtig?"-Entschuldigung, dann zum Punkt:

    ich suche die Gitarrenakkorde zu diesem "Manamanam"-Sesamstraßenklassiker. Der ist ja recht jazzig (für meine Rockohren), und ich tue mich schwer, den aus dem Kopf rauszuhören.

    Grüße
     
  2. Mico

    Mico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Das Stück heißt im Original Mah Na Mah Na und wurde von Piero Umiliani für irgendeinen Film aus den 60ern komponiert.
    Vielleicht hilft das ja, um an die Noten ranzukommen.
     
  3. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Vielleicht helfen schonmal die Noten...:rolleyes:
     
  4. stallbergsteve

    stallbergsteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.07   #4
    Wo kann ich die Noten finden??

    Bitte HILFE!!
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 09.09.07   #5
    Hi,

    es gab in den 70ern mal eine Version von "Sweden, Heaven & Hell", die auch in den Charts war, vllt hilft dir das beim Suchen.

    Greetz :)
     
  6. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.09.07   #6

    Also ich hoffe, ich mach jetzt mal nix illegales hier, aber nach einmal googlen diese Notation (Piano & Voc) hier gefunden:

    http://www.musicroom.com/se/ID_No/015625/details.html

    Gruss, das d
     
  7. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 10.09.07   #7
    Hi daemonica,

    diese Seite versucht aber eine Software namens "Sibelius Scorch" zu installieren, hast du das mal gemacht?

    Greetz :)
     
  8. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.09.07   #8
    Sorry hab ich glatt übersehen :o
    Also Sibelius kenn ich, und Sibelius Scorch ist anscheinend die Gratisversion des Programms, um eben diese Sheets anzusehen.
    Zitat:
    Scorch is the free software which lets you view, play, customize and print Sibelius scores on the Internet. Scorch makes scores interactive
    Top print quality Scores download in moments


    Da es ja frei zu haben ist würd ichs mal versuchen, sollte kein Problem sein die Installation;)

    Gruzz, das tiefe d

    Edit: aus ultimat-guitar.com hab ich auch ne Cake - Version für Tabs gefunden...

    Die Chords sind aber eigentlich easy rauszuhören, wenn du wirklich anstehst, schick mir ne PM und ich tabs dir husch, gruzz
     
Die Seite wird geladen...