ich suche noten!!!

N
nanol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Registriert
11.10.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Trimmis
Hey! weiss jemand eine seite, auf der es noten hat? einfach zum ausdrucken und spielen! mit dem klavier oder sonst irgendeinem instrument! und ohne dass es kostet! ich denke an rock und ältere lieder!
zum beispiel nirvana, beatles, die toten hosen, red hot chilli peppers usw.
Wäre seeehhr dankbar! nanol ;)
 
Eigenschaft
 
hm, tm89, wieso heißt die seite mxTABS?
 
es war sarkastisch gemeint esp, weil die frage nach noten gestellt war und nichj nach tabs
 
Cypher schrieb:
es war sarkastisch gemeint esp, weil die frage nach noten gestellt war und nichj nach tabs

ups ... ich hab gelesen, "wie heißt die Seite ... " :redface: ... Missverständniss
 
hey! Danke für die linktipps! und für die schnelle antwort! :great:
nanol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben