Ich suche und suche... -.-

von ~Melody~, 21.04.07.

  1. ~Melody~

    ~Melody~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #1
    Hey ihr Lieben!!

    Ich bin noch ein Neuling, was Klavierspielen angeht, spiel jetzt seit 2 Monaten - wollte aber seit ich 8 Jahre alt war, nichts anderes tun. Ich bringe mir nebst dem Unterricht selbst Stücke bei (bin stolz auf meine Mondscheinsonate, von denen ich als Kind immer fasziniert war) und bin grad an mehreren gleichzeitig. Jedesmal, wenn ich ein Lied höre, das mir sehr gefällt, muss ich die Noten dazu haben. So kommt's, dass ich vor einiger Zeit den Song ''Summer Wine'' im Radio gehört habe (von dem HIM Sänger gesungen, Original stammt aber von Nancy Sinatra).
    Und ich hab' wirklich überall gesucht, aber ich find' rein gar nichts; hätte die Noten vielleicht irgendwie jemand:confused: Es wär' so unglaublich toll, würde total ausflippen :) :) Naja, ich warts mal ab:)

    Liebe Grüsse
    Melody
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 21.04.07   #2
  3. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 21.04.07   #3
    Nene, das stimmt schon, "Summer Wine" von Lee Hazlewood/Nancy Sinatra, jetzt gesungen im Duett von Ville Vallo und Natalie Avelon.
     
  4. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
Die Seite wird geladen...

mapping