Ich suche und suche... -.-

  • Ersteller ~Melody~
  • Erstellt am
M
~Melody~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
21.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ihr Lieben!!

Ich bin noch ein Neuling, was Klavierspielen angeht, spiel jetzt seit 2 Monaten - wollte aber seit ich 8 Jahre alt war, nichts anderes tun. Ich bringe mir nebst dem Unterricht selbst Stücke bei (bin stolz auf meine Mondscheinsonate, von denen ich als Kind immer fasziniert war) und bin grad an mehreren gleichzeitig. Jedesmal, wenn ich ein Lied höre, das mir sehr gefällt, muss ich die Noten dazu haben. So kommt's, dass ich vor einiger Zeit den Song ''Summer Wine'' im Radio gehört habe (von dem HIM Sänger gesungen, Original stammt aber von Nancy Sinatra).
Und ich hab' wirklich überall gesucht, aber ich find' rein gar nichts; hätte die Noten vielleicht irgendwie jemand:confused: Es wär' so unglaublich toll, würde total ausflippen :) :) Naja, ich warts mal ab:)

Liebe Grüsse
Melody
 
Eigenschaft
 
Nene, das stimmt schon, "Summer Wine" von Lee Hazlewood/Nancy Sinatra, jetzt gesungen im Duett von Ville Vallo und Natalie Avelon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben