Ich suche...!

von JimPanse, 08.05.04.

  1. JimPanse

    JimPanse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    15.07.06
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #1
    Mit meinem alten Schlagzeuglehrer haben wir in der Stunde immer zu Musik aus dem PC gespielt! Ich weis ned wie das heißt, war halt nur instrumental und ich schätze es wurde halt von irgend einem PC Programm erstellt! Falls ihr wisst was ich meine: Gibts sowas zum runterladen bzw. wie heißt das überhaupt?
     
  2. gnome

    gnome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #2
    dass nennt man playback :> da gibts mehrere programme für und auf haufenweise bücher das schwere is nur gute sachen zu finden die sich gut anhören ... kauf dir lieber ne band :>
     
  3. JimPanse

    JimPanse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    15.07.06
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #3
    naja aber zum üben wenn die kollegen ned da sind, ists gant sinnvoll find ich! Kennt wer ein Prog, dass ich suche ?
     
  4. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.05.04   #4
    Hi,
    ich kenn in dem zusammenhang nur "Band in a Box". Damit sollten sich Akkordfolgen usw. realisieren lassen!

    Gruß Marius
     
  5. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.05.04   #5
    ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber wieso fragst du deinen alten lehrer nicht einfach mal? ;)
     
  6. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 08.05.04   #6
    falls dir midi-begleitung reicht, würd ich "guitar pro" empfehlen, das nutz ich zum üben. einfach schlagzeugspur stumm schalten und dazu spielen!
    heisst zwar "guitar" is aber für alle möglichen intrumente zu benutzen. das zeigt dir dann auch die dazugehörigen tabs an und du kannst selbst welche kreieren. ansonsten gibts fertige von vielen liedern bei www.mysongbook.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping