Ich suche..

  • Ersteller Hand-of-fate
  • Erstellt am
H
Hand-of-fate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
30.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,

ich habe vor einiger zeit die webseite einer firma gesehen, die einem bei kompositionen und textwriting hilft, egal ob man von denen nun einen ganz neuen song haben will, denen eine idee gibt und die weitermachen oder oder oder...
ich finde diese firma leider nicht wieder,da ich auch nicht weiß wie sie heißt...
kennt die jemand oder weiß zuminidest wen ich meine?? ^^
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich werd ich für diesen Post wieder verrissen aber meine ganz ehrliche Meinung dazu muss ich trotzdem loswerden:

Ich finde, wer nicht selbst seine Songs schreiben kann, sollte auch keine Songs unter seinem Namen veröffentlichen.

Aber leider ist das ja in der heutigen Pop-Musik Gang und Gebe....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben