Ich suche..

von Hand-of-fate, 13.08.07.

  1. Hand-of-fate

    Hand-of-fate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #1
    hallo,

    ich habe vor einiger zeit die webseite einer firma gesehen, die einem bei kompositionen und textwriting hilft, egal ob man von denen nun einen ganz neuen song haben will, denen eine idee gibt und die weitermachen oder oder oder...
    ich finde diese firma leider nicht wieder,da ich auch nicht weiß wie sie heißt...
    kennt die jemand oder weiß zuminidest wen ich meine?? ^^
     
  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 13.08.07   #2
    Wahrscheinlich werd ich für diesen Post wieder verrissen aber meine ganz ehrliche Meinung dazu muss ich trotzdem loswerden:

    Ich finde, wer nicht selbst seine Songs schreiben kann, sollte auch keine Songs unter seinem Namen veröffentlichen.

    Aber leider ist das ja in der heutigen Pop-Musik Gang und Gebe....
     
Die Seite wird geladen...