Ich suche

T
Tekken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ich suche Punk/Alternative Bands die noch Aktiv sind sollten halt nich in 2 Jahren eine CD rausbringen. Sie sollten English singen und Musikalisch begabt sein.


PS: Sorry wen ich euch damit störe.
 
Eigenschaft
 
Ich suche Punk/Alternative Bands die noch Aktiv sind sollten halt nich in 2 Jahren eine CD rausbringen.

Sie sollten English singen und Musikalisch begabt sein.
PS: Sorry wen ich euch damit störe.


Den ersten Satz versteh ich nicht.

Und eine genauere Beschreibung wäre auch gut, Englisch singen fast alle und musikalisch begabt was soll das heißen?

Sollen sie schon komplexere Musik machen?

Nenn doch einfach mal Bands die du magst und wozu du Ähnliche suchst.
 
Ich mag Bands wie

-Blink 182
-Bad Religion
-Green Day
-Sum 41
-Papa Roach

Mit Msuikalsich egabt meine ich sie sollten halt gute Musiker sein und nicht schlecht.
Ich suche halt ähnliches wie oben genannt.
 
-_____________-
 
wenn du sowas magst check mal billy talent, pennywise, millencollin, belvedere, mxpx aus und den ganzen pop punk zeug
stell nie mehr billy talent mit pennywise und millencolin auf eine ebene :mad: :D

aber millencolin dürfte ein guter Tipp sein, die haben gerade ein neues Album rausgebracht dass man sich auch kostenlos anhören und runterladen kann. schau einfach mal bei myspace
-> myspace.com/pennywise
 
Damit ich nicht nur maule, neben den genannten:

The Offspring
No Fun At All
NOFX

Und in einen Topf geworfen gehören hier nicht die Bands -______-
 
Simple Plan
Bowling for Soup
Army of Freshmen
KungFu Schmidt
Amplify
...
 
5 Bugs
Donots
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben