Ich Suche

von MarvinG16, 17.05.08.

  1. MarvinG16

    MarvinG16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Tag

    Ich, 16, habe vor in 2 Jahren Independent Label zu gründen. Deshaln hänge ich jez schon in den Vorbereitungen. Naja ich bin jez eifrig am umbauen da ich dank Firma in der Familie ein gutes Budget um mir ein kleines Tonstudio im keller zu bauen.

    Was mir fehlt ist/sind

    Jemand der mir beibringt bzw. auch selber für mich beatz erstellt

    Einige Rapper die mitmachen wollen und später vllt unter Vertrag genommen werden
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 18.05.08   #2
    also damit ich das richtig verstehe:

    - du bist 16
    - du kennst keine sau im biz und hast null erfahrung
    - du willst erstmal ein studio aufbauen ohne leute, die es benutzen
    - du willst danach ein label gründen

    geht's noch? Wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der Materie auseinandersetzen würdest, deine ersten Beats bastelst, lernst wie man recorded, mischt und mastered und dir dann so in 5 Jahren Gedanken darüber machst, wie es weiter geht.

    Du hast Vorstellungen. Hammer.

    Hättest auch das hier schreiben können:

    "Hallo. Ich möchte gerne in 2 Jahren zum Mond fliegen. Meine Eltern finanzieren mir meine eigene Rakete, ich brauche nur noch Leute, die mir zeigen wie man damit fliegt bzw. selbst fliegen. Wenn das alles gut klappt dürfen die, wenn sie brav sind, bei meiner Weltraumstation arbeiten."

    Das beste ist du widmest dich erstmal der Lernphase am Equipment. Die wird, wenn du überhaupt talentiert bist, etwa 2 Jahre andauern, solange du dir bisher nur Cubase und ein paar Monitorboxen besorgt hast.
     
  3. Pascha

    Pascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.08
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #3
    1. Woher kommst du?
    2. Was für HipHop wird produziert? (Rap, Soulrap, Battles)
    3.keine kompetenten Leute an board?
     
Die Seite wird geladen...