Ich wage es mal

Wiwa
Wiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
16.04.10
Beiträge
284
Kekse
947
Hallo,

habe vor ca. 2 Jahren angefangen was Gitarre zu spielen. Nach und nach ein wenig Bass.
Jetzt hab ich mir für den PC Cubase LE5 , einen kleinen DrumComputer und versuch damit meine ersten Aufnahmen.
Vielleicht hat mal jemand Lust reinzuhören.

http://soundcloud.com/wiwa-1

Ok, ich weiss, klingt alles noch ungehobelt und eigentlich suche ich Leute, die mit mir meine Ideen mal auf den Punkt bringen und
ordentlich einspielen. Aber die meisten Inserenten sind Halb oder Vollprofis und sicherlich ne Liga zu hoch für mich.

Aber vielleicht bekomme ich mal Resonanz auf meine Versuche.:)
 
Eigenschaft
 
Na, da warst du aber fleissig, Respekt. Und vor allem das zweite Stück ist doch richtig gut und mit den richtigen Mitmusikern kann ein super Song draus werden, ähnliches gilt abgeschwächt für das vierte (natürlich alles nur meinen Meinung):great:
 
Danke, das macht Mut zum Weitermachen :)
 
Ich finde deine beiden Instrumentals auch sehr gut! Immer weiter so!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben