Ich weiss, ich nerve, aber muss sein...Engl 412GS oder marshall 1960?

  • Ersteller damadam
  • Erstellt am
D
damadam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.06
Registriert
18.01.05
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo.
Ich weiss, ich geh diesem Board langsam auf die nerven.
Aber. Im Falle des Falles, welche Box würdet ihr für nen Powerball eher kaufen? Ich spiel Metal.
 
Eigenschaft
 
Engl V30
 
Ich würde auch die Engl nehmen.
 
hmm...die Box hat aber Celestion V60 Speaker. Ist das schlimm?
 
japp das ist schlimm.... benutz mal die SUFU ich hab mal nen Vergleich zu den Celestion V60 geschrieben...(rate wie immer von der Standard ab....)
 
@ damadam

Eisenfaust schrieb:

er meite auch die Vintage 30 und die sind gut, hab gerade sone ahnlich Frage gestellt (Framus/Engl-Box) düfrte dir auch weiter helfen! (schau mal rein):great:
 
Hmm...
Das hilft mir jetzt nicht großartig...
Lohnt sich der kauf von einer Box mit V60s?
 
Bitte, antworte doch mal einer!
 
hi
benutz bitte die suchfunktion
ich hab heute selber danach gesucht und hat gut 3 seiten nur theard über v60 und v30 gefunden
und einer war dabei wo alles genau erklärt war
( das thema war über 9 seiten groß )
also ich denk da wirst du ne antwort finden
 
Die v60 haben hier keinen guten Ruf. Ich habe in meinem AMP einen V30 und der klingt sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben