ich weiß nicht ob ich da ein Urheberrecht verletze

klagox
klagox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
20.06.05
Beiträge
119
Kekse
350
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe da mal einen Track geschraubt. Ist so weit fertig bis auf einige Kleinigkeiten. Nach mehrmaligen Anhören kamen mir alledings Zweifel.
Irgendwie kamen mir mehrere Stellen meines Tracks so unheimlich bekannt vor. Simple Minds oder U2 oder sonst irgendwie schon mal gehört.
Ich bin mir da nicht sicher ob ich das Ding einfach mal online stelle.
Eine Bitte an den Moderator: Im Falle eines Ja, bitte den Link entfernen.



Dann nehme ich auch Abstand das Ding auf meiner Site zu posten. Aber ihr könnt trotzdem mal schreiben was ihr davon haltet. :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, da sind einflüsse von SimplyRed drin :) Aber richtig bekannt vorkommen...weiß nich. Der Anfang erinnert mich son bissl an "Love The Thought" von SimplyRed!

Wirkt ziemlich eintönig der Track...da fehlt irgendwie son bissl die Abwechslung...
 
Danke dir erstmal,
der Track ist ja auch noch nicht ganz fertig. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das der Anfang noch etwas zu lang ist. Das werde ich noch ein bissl kürzen.

Kann mir noch jemand sagen woher mir einiges bekannt sein könnte?

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben