Ich weiß nicht was?

  • Ersteller schnalzer
  • Erstellt am
schnalzer
schnalzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.06
Registriert
01.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ich hab jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ein totales Scheißdrumset zu Hause stehen (von Stagg).
Ich will mir bald ein neues kaufen. Ich brauch eins, was ziemlich vielfältig ist. Unser Stil ist ähnlich wie Creed, Alter Bridge und ähnliche. Ich hab mir schon viele angeschaut.

Frage: Passt ein Sonor oder ein Premier (für ca. 900€) zu diesem Stil?
 
Eigenschaft
 
würde noch das mapex M in die wahl nehmen, kostet sogar weniger... guckst du bei www.musik-schmidt.de :)

du kannst jedes schlagzeug mehr oder weniger für jeden stil nehmen... das kommt auch alles auf die stimmug an
allerdings wird ein 20/22,10,12,14er set nie so richtig wummig tief klingen wie ein 22, 12,13,16 set.

Der Trend geht momentan eher zu den fusion sets also 22/20, 10,12,14,14... damit ist man doch recht vielseitig, ich hab mein 10er Tom mal ziemlich tief gestimmt, das geht alles ;)

deswegen würde ich mich jetzt nich unbedingt auf marken festlegen für nen gewissen musikstil, man kann eigentlich alles irgendwie passend machen :)
 
ICh hätte maximal auf die Suche verwiesen DrummerinMR - wir haben schon mindestens 50 Threads von Trommeln in dieser Preislage.

Aber recht geb ich dir bei deinem Tipp Mapex M oder Pro M wenn er auf Maple steht.
 
Ja, ich hab ein Mapex der V-Serie schon getestet, das Set klingt absolut geil, aber es passt einfach nicht so gut in meinen Stil (Snare klingt viel zu hart)
 
die M serie ist nochmal besser als die V serie!
zudem ist da noch in 8" tom zusätzlich dabei, für 779 euro :)

Pressroll: du weißt doch, ich kann nich nein sagen ^^ ;)
 
Na dann lad ich dich doch mal zu mir nach Hause zum Kaffeetrinken ein DrummerinMR ... wenn du mal in der Gegend bist :)

@ Threadsteller bitte benutz die Suche das war alles schonmal da - UND das ist keine 2 Wochen her. Im übrigen kann man Schlagzeuge stimmen. Da kann ein "hart klingendes?!" plötlich auch ganz "weich" klingen. Es gibt auch genügend Fellhersteller die dich gern als ihren Käufer wüssten. Lies dir erstmal ein paar Threads durch bevor das hier geschlossen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben