Ich will...GRRR...Keks-Kommentare beantworten, geht aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kawaii-Joan
Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.18
Registriert
01.10.16
Beiträge
472
Kekse
1.933
Ort
Duisburg
Auf einen Keks-Kommentar antworten und finde die Funktion nicht...Entweder eine ganz beschissene Idee der Entwickler, oder ich bin zu blöd...
:ugly::igitt:
 
Eigenschaft
 
Das geht nicht, da bedankt man sich normalerweise im Profil des Spenders ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn du das Profil nicht findest oder der User die Ansicht eingeschränkt hat, dann geht es natürlich auch per PN.

Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das alles raushatte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann bin ich wohl nicht zu blöd...Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie... Danke :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Das hier auch... Bäääh...:moose_head:
Du klickst im Profil mit dem Bildchen (=Avatar) auf den Namen (das ist der weiterführenden Link), dann erscheint eine Auswahlliste mit den Rubriken
- Profil
- Private Nachricht
- Folgen
- Ignorieren
Du klickst auf "Profil":
- Pinwand
- Letzte Aktivitäten
- Beiträge
- Informationen
- Kekse
- Reviews
Und hier wählst Du "Pinwand", um einen Kommentar oder ein "Danke für die Cookies" los zu werden.

War doch nicht so schwer, oder? :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will...GRRR...

Auf einen Keks-Kommentar antworten und finde die Funktion nicht...Entweder eine ganz beschissene Idee der Entwickler, oder ich bin zu blöd...
:ugly::igitt:

Das hier auch... Bäääh...:moose_head:

Kann ja, sein, dass man in die XenForo Welt erst hineinwachsen muss.
Aber irgendwie kommt Deine Kritik auch ein bisschen pubertär rüber. Finde ich zumindest.
Was meinst Du, wenn Du im Nachhinein Deine Beiträge nochmal durchliest? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War doch nicht so schwer, oder?
Nickname unter dem Avatar ancklicken ⟶ Profil ⟶ Pinnwand. Ist doch kürzer, oder?

Die Generation »Y« bevorzugt aber Lernvideos:



;)

irgendwie kommt Deine Kritik auch ein bisschen pubertär rüber
Überhaupt nicht. Die meisten Foren haben eine ziemlich idiotische Benutzeroberfläche.
Vor allem aus der Sicht der Menschen, die an etwas besseres gewöhnt sind.
Ist geschichtlich bedingt und wird sich (wenn überhaupt) nicht schlagartig ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja, sein, dass man in die XenForo Welt erst hineinwachsen muss.
Überhaupt nicht. Die meisten Foren haben eine ziemlich idiotische Benutzeroberfläche.
Ja, es gibt auch einfach sehr viele sehr verschiedene Foren-Arten.
Die meisten die ich sonst kenne, sind nicht so Benutzerorientiert wie dies hier.
Dazu kommt halt dass jeder Teufel seinen eigenen Film dreht, und man sich jedes mal neu einfinden muss, egal was ist. Ein Poweruser lernt da natürlich schneller als ein "Casual writer", und dann ists einfach von Typ zu Typ unterschiedlich.

Ich bin selbst in der Altersklasse, wo ich eigentlich noch flott sein sollte mit der Technik - ich komm so gar nicht klar mit Smart-TVs, wenn ich sowas mal bedienen soll bin ich wie Opa "hilf mir mal...boah das war früher viel sinnvoller gelöst...und jetzt? waws soll das denn? das will doch keiner" ;)
 
Aber irgendwie kommt Deine Kritik auch ein bisschen pubertär rüber. :)

Ich...? Pubertär...? Abba sischer dat...!!! Ich bin in der Nachpubertät, und das Privileg erhalte ich mir bis fuffzisch. :moose_head:
Im Ernst... Ich bin noch nicht allzu lange da raus. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entweder eine ganz beschissene Idee der Entwickler, oder ich bin zu blöd...
Das zu beantworten, fehlt mir gerade der Mut :D. Nur, was den Entwicklerverdacht anbegtrifft, sage ich einfach mal, dass sich bisher ca. eine Viertelmillion User mit den Keks-Gegebenheiten offenbar ganz gut arrangiert haben, denn Deine Zweifel an den Ursachen "gewisser Unzulänglichkeiten" lese ich nun zum ersten Male hier im MB :eek:.

Aber tatsächlich ist diese Vermutung
vom Grunde her korrekt. Nur kann ich das nicht mehr dorthin verschieben, weil dann alle bisherigen statements der anderen User für diese nicht mehr sichtbar wären, weil deren posts ebenfalls dorthin verfrachtet würden. Dies wiederum widerspricht dem Grundgedanken des dortigen Subs (nur ein User plus Mod-Team).

Also bliebe nur, dieses Thema (das sich mir beim bloßen Betrachten des Titels "Ich will...GRRR..." nicht so recht erschließen will - hier besteht userseitig Nachbesserungsbedarf :D) ins Board-Feedback zu verschieben. Das aber ist ebenfalls suboptimal, weil dadurch noch mehr Motten ins Licht kommen. Also bleibt es -ausnahmsweise- hier im Biergarten.........unter Verschluß :evil:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben