Ich will mich Euch mal vorstellen

von Oldbones, 28.02.07.

  1. Oldbones

    Oldbones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Hallo Musikfreaks,
    ich bin zwar bereits ein alter Knochen :D, aber mit meinen 58 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Ich komme aus 74889 Sinheim.
    Meine Leidenschaft ist die Bluesharp und ich spiele schon seit gut 3 Jahren auf dem Ding. Weiterhin pflege ich und meine Freunde die Musik mit Dialekt Gesang. Wir nennen uns Kraichgau Blues Gang (KBG) wer Lust hat kann mal in unsere CD Sinsemer G`schichte reinhören. Oldbones - Kraichgau Blues Gang (KBG)

    Ja ich erhoffe mir hier im Board ein paar Leute kennen zu lernen, welche ebenfalls mit Blues, Shuffle und Country etwas anfangen können. Besonderst einen Blues Gitarrist würde ich gerne kennen lernen.
    Selbstverständlich zählen Harper zu meinen Favoriten. Ich bin in unserem Blues Harp Forum www.jack-black.de :: Login ebenfalls unter Oldbones zu finden.
    Also nochmals ein herzliches Hallo an alle Musiker.
    Happy Harping
    Oldbones:great: