ich will mir ein drums zulegen

S
savvas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
09.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo ich bin neu hier und möchte mir ein drums zulegen ich habe auch schonn ein drums gefunden wollte wissen ob es als erstes drums zum üben reicht und ob es einen guten klang hat es ist das premier olympic .Oder ob es direckt auseinander fällt:):):):)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Drumset meinst du genau, ich krieg bei Google nur E-Bay-Links zu alten Vintage-Drumsets, die dort zu Schleuderpreisen weggehen? Und wie teuer soll das sein?
 
"Ein Drums"? Ab in die Liste fürs Drummer-Unwort 2010 :D

Gib in der SuFu (ganz oben rechts das Feld) mal "Einsteiger Schlagzeug" ein. Dann wirst du massig Threads über Sets, die für den Anfang reichen sollten, finden.

Gruß
Fabi
 
Meister, nicht böse sein, aber wenn Du Dir nicht angewöhnst, in leidlich verständlichem Deutsch inkl. Zeichensetzung und Vermeidung der gröbsten Schreibfehler zu posten, wirst Du weder auf diese Frage, noch auf jede weitere in diesem board vernünftige Antworten bekommen. Also - reset Taste drücken und nochmal von vorne!
 
Hihi.

Nee, Gerd hat schon recht. Man muss zwar kein Germanistik-Studium absolvieren, aber man sollte sich schon so verständlich ausdrücken können, dass ein Aussenstehender die Posts auch ohne mehrmaligem Lesen verstehen kann.

Zum Thema.

Ich kenne die Olympic als Untermarke von Premier. Ist bzw. war so wie Maxwin by Pearl oder Newsound by Tama.
Gut sind die nicht, marginal besser als die Millenium, Black-Beat oder ähnliche sog. "Discounter-Drums".

Auch klar, für diesen Preis kann man kaum vernünftige Schlagzeuge bauen.
Drumsets, die günstig sind, aber annehmbar klingen wären z. B. das Roadworx L 22, das Basix Custom und die baugleichen Magna 400er-Serie bzw. Magnum Birch.

Die letzten zwei, sowie auch das Roadworx sind sog. Hausmarken. Das Roadworx gibt es hier beim Sponsor Musik-Service Aschaffenburg, das Magna bei PPC und das Magnum bei Musik-Produktiv.
 
...und wenn ich nicht vollkommen daneben liege,haben die spannschrauben beim olympic schlitz statt vierkant,-
 
puppetofmasters
  • Gelöscht von bob

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben