Ich will mir eine Gitarre für 600 € kaufen...welche?

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
Alsooo ich will mir für HÖCHSTENS 600 € eine E-Gitarre kaufen...doch mit tremolo ...ich habe bis jetzt die LEFTHAND von KH202 gefunden und fand die ganz gut aber ..könnt ihr mir vieleicht vergleichbares empfehlen das vieleicht nicht mal so teuer ist ...also das wär echt gut wenn es nicht gerade 600 € kostet! Danke im Voraus

Mfg
Gökhan :rock:
 
Eigenschaft
 
was spielst du denn für musik. was sollte die gitarre für soundeigenschaften haben?
 
Ich hab halt in die richtung Metall und so gedacht...wie gesagt richtung der gleichen von KH202 von ESP ...halt sowas ...vieleicht ne Ibanez ...stagg ich weis es nicht irgendwas halt
 
Wenn du deine Paula so toll findest, wieso soll es keine Epi Custom werden ?
 
weil es von der epi lp custom keine lefthand gibt? ;)
 
Ich wollte doch ein Tremolo noch haben...Lp`s haben doch garkeine ...menno :great:
 
ElSantana2 schrieb:
Ich wollte doch ein Tremolo noch haben...Lp`s haben doch garkeine ...menno :great:
Scheiss aufs Trem, es geht nichs über eine Paula :D
 
Hm menno ...ich will mal ne gescheite gitarre für den preis das wär echt super...also die EPI ist zwar schön und gut aber eignet die sich für METALL?? Was sind das für tonabnehmer sind die gut? ...Die hat nichtmal nen tremolo...oder meint ihr ich brauch garkein trem ...*HEUL* :confused: :confused: sooo viele fragen ;)
 
vergiss ein Trmolo. Das ist wirklich unnötig und zudem bei billigen Modellen einfach lästig, weil sich alles schnell verstimmt
 
Primex schrieb:
vergiss ein Trmolo. Das ist wirklich unnötig und zudem bei billigen Modellen einfach lästig, weil sich alles schnell verstimmt


Äääh...ja....natürlich...600€ und "billig"?

Chef, wenn du ein Vibrato in Augenschein genommen hast, kauf dir auf jeden Fall ne Gitarre MIT!!
Wenn du dir ne Les Paul kaufst und mit der spielst, wirste dich andauernd ärgern, dass du dir keine Gitarre mit Vibrato gekauft hast, obwohl du eins wolltest.

Das bringts nicht, da isses besser du kriegst ne Gitarre, die vielleicht von der Qualität her minimal schlechter ist als ne andere, dafür aber deine Wünsche genau erfüllt.
Alles andere find ich nicht sinnvoll, es kommt drauf an, wie DU die Gitarre findest, nicht, welche rechnerisch oder sonstwie irgendwie "besser" ist.
 
Gut habt ihr dann vieleicht mehr gitarren wo ich mal schauen kann muss halt LINKSHÄNDER sein und vieleicht mal so eine wie James Hettfields die sind ganz schick *grins* ...ich weis nicht irgendwas cooles oder LP form ...ist mir egal ...ich will nur mal ne gescheite gitarre ...ich verzweifle ich bin nur am suchen aber finde keine gitarre die sagt "NIMM MICH" ;-) nicht falsch verstehen *g* ...Also die Epi sieht ganz schick aus ich will aber noch alternativen ...das wär echt cool ...thx
 
ElSantana2 schrieb:
Gut habt ihr dann vieleicht mehr gitarren wo ich mal schauen kann muss halt LINKSHÄNDER sein und vieleicht mal so eine wie James Hettfields die sind ganz schick *grins* ...ich weis nicht irgendwas cooles oder LP form ...ist mir egal ...ich will nur mal ne gescheite gitarre ...ich verzweifle ich bin nur am suchen aber finde keine gitarre die sagt "NIMM MICH" ;-) nicht falsch verstehen *g* ...Also die Epi sieht ganz schick aus ich will aber noch alternativen ...das wär echt cool ...thx

Ne Paula und Metal ? Aber sicher :D
Das klingt dann doch richtig super. Spiele selber Metal und da gibts auch genug Gitarristen die eine LP spielen. Im übrigen kannst du Metal auch ohne Tremolo spielen ;) Ich dachte früher auch, dass sei ein Muss für meine Klampfe (damals sollte die Ibanez RG370 meine erste Gitarre werden), bin dann aber doch zu Paula umgestiegen. Der Klang ist einfach fett und warm, kann aber verzerrt richtig Dampf machen und wenn es sein muss kann man mit EMGs auch noch einiges erreichen. Brauchst dich nur mal umsehen wieviele Metalgitarristen LP Gitarren spielen/spielten. Deswegen würd ich mir keine Sorgen machen und besser als deine Johnson/Stagg (?) wird sie allemal sein. Wenn du bis 600 gehen möchtest kauf die die Epi LP und wenn dir die Pickups nicht soo super gefallen dann pack einfach EMGs/SDs oder ähnliche rein.

Und dein lieber James spielt sowas auch, nur von Gibson ;)
r16hetfield.JPG
 
LoneLobo schrieb:
Najaaa....die Gibsons und Epiphones halt net...

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33038&item=3760093773&rd=1&ssPageName=WDVW

Aber die is halt rechtshändig, das is das doofe :/

Ne ESP für 543€ :eek: Man müsste jetzt in den USA sein :(

P.S. Ich wollte anfangs auch immer n Tremolo haben, weil Kirk es auch hatte. Aber jetzt bin ich bei Paulas und Explorers ohne Trem stehengeblieben. Und ich bin froh, dass ich für Drop C "nur mal schnell" tieferstimmen muss. (Wenn ich das mit Tremolo Guitars machen müsste... :rolleyes: )
 
das auf dem bild saieht mir nach einer eclipse II standard aus :)
 
Jap, ist aber eine Gibson Custom. Zu der Zeit gabs die Eclipse II VTB soviel ich weiß noch gar nicht.

Aber hier würd ich gern eine Frage einbringen (wollte keinen neuen Thread aufmachen): Wo gibts die Eclipse II in der matt schwarzen Farbe (Vintage Black) zu kaufen und was kostet sie. Ich finde immer nur die Eclipse I CTM und die gefällt mir nicht ganz so gut wie die neue.


EDIT: Hab hier was gefunden... http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=7200
Das ist sie doch, oder? Aber warum heißt die hier Eclipse I CTM??
 
Hellfire schrieb:
Jap, ist aber eine Gibson Custom. Zu der Zeit gabs die Eclipse II VTB soviel ich weiß noch gar nicht.

Aber hier würd ich gern eine Frage einbringen (wollte keinen neuen Thread aufmachen): Wo gibts die Eclipse II in der matt schwarzen Farbe (Vintage Black) zu kaufen und was kostet sie. Ich finde immer nur die Eclipse I CTM und die gefällt mir nicht ganz so gut wie die neue.


EDIT: Hab hier was gefunden... http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=7200
Das ist sie doch, oder? Aber warum heißt die hier Eclipse I CTM??

klick
Aber irgendwie haben se alle Farben außer Vintage Black... :(
Find sie in der Farbe auch Hammer! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben