Ich will raus.

von i-Jet, 26.04.07.

  1. i-Jet

    i-Jet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.07   #1
    Hallo Zusammen,

    nach einigen Jahren regelrechter Musik-Abstinenz versuche ich auch auf diesem Wege ein neues Projekt zu starten. Ich habe früher in einer Cover-Band gesungen, welche leider nur Hobbymäßig im Proberaum verweilt hat. Ich habe bereits einige Musikrichtungen ausprobiert und auch viel Erfahrung mit den Unterschiedlichsten Musikern. Nun bin ich 31 Jahre alt und denke das es an der Zeit ist, eine neue Band zu gründen die wirklich auch das Zeug hat, Gigs zu spielen und Leute zu begeistern.

    Dies ist mein letzter Anlauf, um endlich RAUUUUUUUUUUUUS zu kommen.

    Musik ist mein Leben.