Ich wollte nie Erwachsen sein

  • Ersteller N334_3011
  • Erstellt am
N
N334_3011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
01.10.18
Beiträge
3
Kekse
20
Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Meinung zu dem weiblichen Gesang, vielen Dank.



 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IchwolltenieErwachsensein.mp3
    1,6 MB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen,

zwei Möglichkeiten:

  1. Tracks entweder extern hosten (Soundcloud, YouTube o.Ä) und hier einbetten / verlinken.
  2. Oder über den Player einbetten: Hochladen und "MP3 einfügen" klicken. Ich weiß aber nicht, ob nur Mods das können, deswegen habe ich das bei dir mal übernommen.
Track nur als Download anzubieten, ist auf jeden fall eher ungünstig. Die meisten wählen Möglichkeit 1, weil die Tracks dann auch vom User auf dem externen Hoster jederzeit löschbar sind.
 
Willkommen,

zwei Möglichkeiten:

  1. Tracks entweder extern hosten (Soundcloud, YouTube o.Ä) und hier einbetten / verlinken.
  2. Oder über den Player einbetten: Hochladen und "MP3 einfügen" klicken. Ich weiß aber nicht, ob nur Mods das können, deswegen habe ich das bei dir mal übernommen.
Track nur als Download anzubieten, ist auf jeden fall eher ungünstig. Die meisten wählen Möglichkeit 1, weil sie dann auch vom User auf dem externen Hoster jederzeit löschbar sind.


Dankeschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hörte beim ersten mal Hören den Text nicht raus. Hoffe das ist eine Info. Da es nicht meine Musik ist, mag ich das nicht wiederholt hören, bis ich´s rausgefunden habe.
 
Vielen Dank für eure Kommentare, ich hatte so meine Probleme mit dem Upload hier, daher habe ich es so verkürzt. Ich schaue nachher mal ob ich es irgendwie anders hochladen kann. Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben