Ich zeig euch meine Pommesgabel !

von Gladiator86, 25.11.06.

  1. Gladiator86

    Gladiator86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.06   #1
    Hallo alle zusammen, hoffe ich finde hier Hilfe, kann Antworten geben, mich austauschen und einfach nur stöbern.

    Zu meinem Equipment: Bevor ich mit faulen Eiern beworfen werde: Ich hab mir meine Stagg vorher im Laden angeguckt, war also kein Blindkauf. Routinierte Bühnenveteranen mit langjähriger Fender, Gibson und Ibanezerfahrung meinen, ich hätte ein Montagsmodell im positiven Sinne erwischt, da (und jetzt zitiere ich) der Hals kerzengerade ist, die Bundstäbchen wie gemalt sind, und die Verarbeitung einer Mittelklasse Ibanez in nichts nachsteht (zitat ende).

    Kann sein, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, aber in anderen Foren hab ich deswegen schon beleidignede PN's bekommen. Also reine Prophylaxe^^

    Auf freudiges Zusammenspiel :rock:

    Grüße
    Euer

    Gladiator