Icon iKeyboard 6X

  • Ersteller humbletone
  • Erstellt am
humbletone
humbletone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.01.11
Beiträge
1.429
Kekse
4.541
Ort
Deutschland
Moin und Servus,

hatte schonmal jemand von mit Produkten der Firma Icon zu tun?


Dieses Masterkey scheint recht neu auf dem Markt zu sein und würde meine Anforderungen erfüllen:
- <23cm tief
- 61 Tasten
- (Waterfall-Tastatur)
- Pitch/Modulation
- Sustain
- (Expression)
- Midi-Out-Buchse!

Bevor ichs bestelle wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr Erfahrungen habt. :) Muss nicht unbedingt Blofeld Tastatur Qualität haben, sollte aber auch nicht der billigste Plastikbomber mit nur 3-4 realistischen Velocity-Stufen sein.
LG
Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben