Icon Keyboards

  • Ersteller new user
  • Erstellt am
N
new user
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Registriert
11.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch die Keyboards von Icon? Auf meiner Suche nach einem 61er mit möglichst Klavierähnlichem Anschlag bin ich auf diese Marke gestossen:

http://www.icon-global.com/

Leider habe ich keine Reviews zu ihren Keys gefunden. Kennt jemand die Marke? Wie ist Eure Meinung dazu?
 
Eigenschaft
 
Naja, besonders vertrauenserweckend erscheint mir dieser Hersteller nicht, da er zum Beispiel die nano-Serie von Korg nachbaut.

Wenn du auf der Suche nach einem bestimmten Gerät bist, würde ich dir einfach empfehlen, den Fragebogen auszufüllen und zu posten.
 
Ich weiß nicht, wieso man vertrauenserweckend mit nachbauen in Verbindung bringt...?

Wenn man so etwas kleines baut, bleiben nicht wirklich viele Möglichkeiten und unterschiede scheint es mir da schon zu geben.

Selber kann ich zu den Teilen auch nichts sagen. Ich hatte sie nur mal in irgendeinem Katalog gesehen, aber nicht weiter beachtet.

Ansonsten hat bastman recht, nutz ruhig mal den Fragebogen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben