Idee weiterführen

  • Ersteller The_Black_Lizard
  • Erstellt am
T
The_Black_Lizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
20.01.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Leute!

Kann mir jemand helfen...

Mir ist dieses Riff eingefallen...

Ich weiß aber absolut nicht wie ich daraus einen song machen kann

Vorschläge??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Idee.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 177
hey.
ich weiß ja nicht in welche richtung du gehen willst, aber ich hab dir mal nen 0815 teil dahintergehängt.
mfg, quark ;)

edit: ich wusste doch, dass mich das irgendwie an das hier erinnert.
 

Anhänge

  • mb-idee.gp5
    12,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
schonmal nich schlecht...ich dachte so an thrash metal
 
Hat sonst niemand ideen??
 
Doooch ;)
herrlich, einfach mal Hirn aus und zu 'n paar riffs sich irgendwas simples ausdenken^^

Tut mir leid, da das wort thrash gefallen ist habe ich direkt an HumpaHumpa gedacht :D
 

Anhänge

  • mb-idee.gp5
    30,3 KB · Aufrufe: 138
Naja, aus 4 Takten was zu basteln kann ja in jede Richtung gehen.

Aber die letzte Idee hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Thrash Metal zu tun ;)
 
richtig, liegt aber auch daran das mir der rest auch schon komplett wie metalcore vorkam :p da hab ich mir gedach kann son bischen happy metal nicht schaden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben