Ideen für eine Band gesucht

von metal87, 08.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metal87

    metal87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.06   #1
    hey,

    und zwar wollt ich euch mal mal fragen welche songs es so für eine junge anfänger band zum covern gibt oder selber spielen gibt? (2 gitarren, bass, sax, trompete, drums, sängerin)
    wir haben da an reggea oder leichten ska gedacht wobei ich gerne etwas mehr rockiges spielen würde. haben nur noch keine ideen wir wir gut zusammenspielen können durch die beiden bläser.

    freu mich auf eure ideen
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 08.10.06   #2
    hi.

    als Band die einen Saxophonisten hat fällt mir so auf die schnelle Supertramp ein.
    Ich finde "A logical song" ganz toll"^^
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.10.06   #3
    Liebe Gitarristen,

    bitte beachtet, dass das Musikerboard noch nach der Gitarren-Plauderecker weitergeht.

    Diese ist ueberigens fuer GItarrenthemen gedacht,

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping