Ideen für weiteren Text

  • Ersteller n1ght.suxx
  • Erstellt am
N
n1ght.suxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.10
Registriert
15.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute !

Ich bin neu hier, hab schon ein bisschen hier rumgeschnuppert und find das hier eigentlich ganz toll, wie ihr die einzelnen Themen besprecht.
Ich bin grad einen Songtext am schreiben, doch weiß ich nicht mehr, wie ich die weitere/n Strophe/n und die Bridge schreiben soll, und ich würd gerne eure Meinung erstmal zu den Text hören.
Bin zwar kein "richtiger" Musiker, d.h ich spiel kein Instrument oder sonstiges und Noten/Akkorde kann ich eigentlich auch nicht schreiben, aber ich bin ein sehr musikalischer Mensch, ich glaub ich hab iwie sone Gabe, weil ich schon im Kindergarten eigene Lieder und Melodien mir ausgedacht habe. So ist das dann auch zu meinem neuen gekommen, wo ich eigentlich durch meine Freundin inspiriert wurde, für die ich gerne einen Selbstgeschriebenen Song machen würde, da ich schon eine lange Zeit mit ihr zusammen bin.

Hier erstmal der Text, ich weiß, dass er noch etwas schlicht ist, aber ich wollt mal gucken, wie sich das dann hier im Forum so anstellt :)

There´s a girl inside of me
I know what I mean, yes I know what I mean.
She´s in my heart, in my big love
i know what i mean, yes i know what i mean.
This girl does not cry,
and she makes me fly! Makes me Fly!

My big love, my big love...i know that she´s my big love.
My big love, my big love...She´s the only one for me!


XXX X X XX
XXXXXXXXXXX
XXX X XX XX
XXXXXXXXXXX
XX X XX
XX X XX X XX

XXX XXX XX XXXXXX
XXX XXX XXXXXXX

Also hier so ein bisschen den Rythmus mal aufgezeichnet ;)
Ich hoffe ihr versteht wenigstens etwas wie ich das meine :)

Danke schonmal im Vorraus :*
Mfg N1GhT.sUxX
 
Eigenschaft
 
hi night.suxx,

herzlich willkommen im Forum - und vielleicht schmökerst Du erst mal ein bißchen im workshop lyrics rum (link in meiner Signatur) - da gibt es schon mal etliche grundlegenden Hinweise dazu, wie man eine Song- bzw. Textidee weiterführen kann.

Herzliche Grüße,

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben