ideen fürs WM-Schauen

von tester123, 31.05.06.

  1. tester123

    tester123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    50
    Ort:
    allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    sers,

    um das wm schauen noch spannender zu machen, hab ich hier eine kleine idee:

    http://www.wmsaufen.de

    die regeln in kurzform:
    jeder bekommt einen oder mehrere spieler zugewiesen und wenn der kommentator den namen erwähnt, muss (solange man halt kann) man trinken.

    auf der webseite könnt ihr euch dafür die nötigen spielerlisten ausdrucken (es fehlen atm noch 5 mannschaften die im laufe dieser oder nächster woche noch eingetragen werden). ebenso ist der spielplan auf der website. für jedes spiel kann man sich dann zusätzlich seine spieler ausdrucken (zuerst angeben, wieviele trinkspieler, dann fußballer den trinkspielern zuweisen und dann wird eine druckfreundliche version angezeigt)

    außerdem gibts ne statistik, welcher spieler wie oft genannt wurde (im moment wurde natürlich noch keiner genannt ;)).

    mfg tester123
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 31.05.06   #2
    selten so ein intelligentes spiel gesehen...
     
  3. tester123

    tester123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    50
    Ort:
    allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #3
    hi,

    mir tut es leid, dass das nicht deinem niveau entspricht, aber es wird ja wohl niemand dazu gezwungen, mitzuspielen. du musst einfach akzeptieren, dass es leute gibt, die sich an solch primitiven spielchen erfreuen können, ohne einen tieferen sinn darin zu finden. es kann leider nicht jeder so intelligent sein wie du.

    mfg tester
     
  4. Tmim

    Tmim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    4.08.06
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 01.06.06   #4
    spielersaufen heißt das...
    bei uns zumindest ;)

    und es ist relativ langweilig weil der kommentator eh immer dieselben 4,5 namen sagt deswegen würd ich eher empfehlen zu trinken wenn einer der spieler am ball ist egal ob der kommentator den namen sagt oder nicht...

    hab mir die site mal angeguckt, pff viel zu kompliziert für den herrlich primitiven zeitvertreib saufen

    mein saufspieltipp:

    einfach würfeln: bei 1-5 trinken, bei 6 nochmal würfeln :)
     
  5. tester123

    tester123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    50
    Ort:
    allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #5
    tja da hast du recht, aber genau deshalb gibts ja die seite. dass man sich den richtigen spieler aussucht ;)

    aber was meinst du mit kompliziert? ok, das ausdrucken beim spielplan ist etwas unglücklich, aber ansonsten fällt mir da nix kompliziertes auf. auf jeden fall viel spass beim würfeln.

    bei würfeln fällt mir noch ein: ich hab zuhause pokerwürfel, da darf jeder 3 mal würfen und wenn die runde um is, muss der mit dem niedrigsten "blatt" trinken. aber vorsicht, zu zweit haben wir mal fast ne ganze whiskyflasche in 30 min geleert

    prost,
    tester
     
  6. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 03.06.06   #6
    Es gibt ja immer noch "Die Möglichkeit einer Insel" oder die "Ausweitung der Kampfzone" ;) ...