Ideensammel-aktion!

von Knickzimt, 17.08.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Sooo, was ich nun vor einiger Zeit mal anregte(eins zwei Rückmeldungen kamen immerhin), möchte ich nun mal in der bösen Praxis ausprobieren.
    Ich habe mir eine Hauptthematik überlegt, unter deren Motto ihr ab jetzt wie wild Ideenschnipselchen, ganze songs oder was auch immer an selbstgemachtem Hörmaterial in diesen Thread packen könnt.
    Seht es mal nicht als Wettbewerb, sondern als lustiges Einfällesammeln.
    Thema für den ersten teil der Versuchsreihe: Kitschballade!
    Jawohl, ob ihr es nun aus Liebe oder Hass zum Schmalz erstellt, packt mal so viel von dem, was ihr kitsch nennen würdet, in ein Stücklein musik und zeigt es uns allen.
    Ich selbst werde mich gleich erstmal an mein Stagepiano lümmeln und zu diesem thema herumprobieren.
    Wäre allerdings wirklich schön, wenn ich nicht der einzige bleiben würde, sonst gibt’s nämlich keinen zweiten Teil. ;)

    Glitschig kitschend

    Knickzimt
     
  2. cirro

    cirro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    26.10.10
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.10.07   #2
    Du willst doch nur unsere ganzen guten Ideen klauen. ;)
     
  3. OuZoo

    OuZoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.10.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping