Ideensammel-aktion!

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Sooo, was ich nun vor einiger Zeit mal anregte(eins zwei Rückmeldungen kamen immerhin), möchte ich nun mal in der bösen Praxis ausprobieren.
Ich habe mir eine Hauptthematik überlegt, unter deren Motto ihr ab jetzt wie wild Ideenschnipselchen, ganze songs oder was auch immer an selbstgemachtem Hörmaterial in diesen Thread packen könnt.
Seht es mal nicht als Wettbewerb, sondern als lustiges Einfällesammeln.
Thema für den ersten teil der Versuchsreihe: Kitschballade!
Jawohl, ob ihr es nun aus Liebe oder Hass zum Schmalz erstellt, packt mal so viel von dem, was ihr kitsch nennen würdet, in ein Stücklein musik und zeigt es uns allen.
Ich selbst werde mich gleich erstmal an mein Stagepiano lümmeln und zu diesem thema herumprobieren.
Wäre allerdings wirklich schön, wenn ich nicht der einzige bleiben würde, sonst gibt’s nämlich keinen zweiten Teil. ;)

Glitschig kitschend

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
Du willst doch nur unsere ganzen guten Ideen klauen. ;)
 
hab vor langer zeit mal was gemacht was hier reinpasst, so richtig kitschig und schlecht :D

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben