Identifikation dieser Ibanez nötig

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
Heho, mal wieder eine kleine Identifikationsfrage:

Was ist das für eine Ibanez ? Ne "Ex" ? Ich finde keine Infos über die Gitarre im Netz...

1.jpg


PS: Die gelben Streifen sind nicht original! ;)
 
Eigenschaft
 
Form is wohl klar, RR. Aber das es sowas von Ib gibt/gab? Bist du dir sicher dass es ne Ib ist, ich würd eher mal Jackson sagen.
 
Wer sagt das es ibanez is ?

schaut sehr anch Jackson aus .. Die Sharkfin inlays (ist ja bei jackson mehr als kult) und die Form spricht doch sehr dafür...
 
Sie gehört einem Kumpel und ich hab sie auch schonmal gespielt, da ist ein EMG-81 und nen Floyd Rose drin, deshalb hab ich sie gekauft, Schnäppchen. ;) Und oben aufm Hals steht Ibanez, jetzt wolt ich im Internet nach Infos gucken da ich sie erst morgen hole und mir nicht gemerkt hab was oben noch drauffsteht, weiß ich nicht nach was ich gucken soll ^^

PS: Ist GANZ SICHER eine Ibanez!
 
Schaut euch die ma an....

Klick
 
hm.. fast... ich weiß das oben auf dem Kopf irgendwas mit "X" steht ... hm ^^
 
Ibanez Pro Line X Series würde ich mal tippen...
entweder PL2660 in black oder eine RR250

müsste dann wohl aus Mitte der 80er sein die Gitarre

RAGMAN
 
Wenn ich bei Google durchgoogle find ich nur eine Seite auf der die 2 Gitarren oder die X Serie erwähnt wird, aber da gehen die meißten Bilder nich. es is zum Kotzen ... :(
 
StAnDlEiTung schrieb:
Wenn ich bei Google durchgoogle find ich nur eine Seite auf der die 2 Gitarren oder die X Serie erwähnt wird, aber da gehen die meißten Bilder nich. es is zum Kotzen ... :(

die Gitarre wurde auch vor 20 Jahren gebaut, dementsprechend dürfte heute die Präsenz im WWW sein....


RAGMAN
 
StAnDlEiTung schrieb:
Wenn ich bei Google durchgoogle find ich nur eine Seite auf der die 2 Gitarren oder die X Serie erwähnt wird, aber da gehen die meißten Bilder nich. es is zum Kotzen ... :(


Schau mal bei http://www.ibanezregister.com/ borbei, da unter "Gallery". Dann die "Rocket Roll" Modelle und die X-Series.
 
nicht dabei ... aber ich möchte jetzt hier nicht rumnerven, ich warte halt bis morgen und dann melde ich mich nochmal und mach ein paar Fotos für euch... mfg ;)
 
@ Ragman: Das ist sie auch nicht... :\
@ Anto: Is nirgends (!) dabei. =( Oder ich hab mich verschaut.

Ich sag morgen weiteres, Guten Schlaf euch allen! :)

PS: Danke für die Hilfe bisher!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben