Identifikation von Speakern in Selbstbaubox

dugabe
dugabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
1.238
Kekse
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Hey,
Ich habe vor geraumer Zeit mal eine 2x12er Box für wenig Geld gekauft, weil ich dringend eine brauchte ;)
Außerdem war sie mit Leopardenfell bespannt und die Bauweise hat tatsächlich auch den Versand überlebt, das heißt, sie ist quasi unkaputtbar...


Wie dem auch sei, heute wollte ich sie aufschrauben und die Speaker mal fotografieren in der Hoffnung, dass sie einer von euch erkennt..

Hat vorne auch ganz gut geklappt:
http://img88.imageshack.us/img88/6300/cimg1852mittelklein.jpg
http://img847.imageshack.us/img847/1228/cimg1853mittelklein.jpg
(komisch, dass man den Blitz nur bei sehr starker Beleuchtung sehen kann, in echt sieht man in quasi nicht)

Die Leopardenfelloptik ( http://img263.imageshack.us/img263/7497/cimg1856mittelklein.jpg ) hat sich übrigens dabei als hauchdünner Teppich(?) entpuppt, der wohl von innen ans Gitter geklebt ist ( http://img10.imageshack.us/img10/1421/cimg1855mittelklein.jpg )

Als ich bemerkt hab, das von Vorne wohl kein durchkommen ist, wollte ich sie hinten nochmal öffnen, aber denkste :/
http://img146.imageshack.us/img146/9762/cimg1862mittelklein.jpg
Alles festgetackert als gäb's kein Morgen :redface:

Kann man von vorne erkennen, was das für Speaker sind? Wohl eher nicht, oder oO
Jedenfalls wär ich dankbar, falls noch jemand eine Idee hat, wie ich da mal einen Blick rein werfen kann.. hab schon überlegt, hinten die Buchse für die Kabel abzuschrauben, aber wollte da nichts kaputt machen :redface: Hatte schon meine Probleme mit meinen zwei linken Händen die ganzen Metallleisten wieder anzubringen ^^

Gruß : )
 
Eigenschaft
 
Warum schraubst Du die Speaker nicht einfach raus?:confused:

Haltelaschen weg und etwas hebeln. Ich denke, die Speaker werden evtl. mit etwas Dichtmittel eingesetzt worden sein, um die ganze Sache luftdicht zu machen und rappeln zu vermeiden.
 
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :gruebel: Später mal :D jetzt steht schon wieder so viel Zeug drauf, danke.
 
richtig ansonsten wird man nciht sagen können was das jetzt für speaker sind.
bin mal gespannt.
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben