Identifikation Wraparound an einem (no-name) Gitarrenbauer-Modell

  • Ersteller derfriese
  • Erstellt am
derfriese
derfriese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
754
Kekse
2.954
Hi all,

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt einen Tip was das hier für eine Wraparound ist, müsste aus den 90'ern sein. Leider steht nichts drauf, kein Stempel oder der gleichen :


IMG_0844.jpg


IMG_0843.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre ggf einfacher, wenn man wüsste, was das für ne Klampfe ist:D
 
Ist von einem Gitarrenbauer, also leider keine der bekannten oder unbekannteren Marken, sonst wäre ich da eventuell schon weiter gekommen.

Was ich sagen kann ist das die Studs Metrisch sind und der Bushings Abstand etwas geringer ist als bei einem std Stoptail.
 
Niemand noch eine Idee ? :)
 
Vielleicht kann der Gitarrenbauer das ja beantworten.
Möglicherweise ist auch ein Hinweis auf der Unterseite eingraviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir leider auch noch nie zuvor begegnet, obwohl ich auf wraparounds immer besonders achte.

Interessante Konstruktion jedenfalls. Wäre schön wenn Du sie mal ausbauen und von den anderen Seiten fotografieren könntest.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben