Identifizierung: Orgel mit Leslie und Drum 8

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Hallo Zusammen
Eine Kollegin von mir hat folgendes Prachtstück in ihrem Bandraum gefunden:
Foto_1.jpgFoto_2.jpgFoto_3.jpgFoto_4.jpg

Funktioniert noch wunderprächtig auch der Leslie dreht nocht seine Runden! Kennt das jemand von euch und kann mir sagen was ich mit dem am Besten anstellen soll? verschenken, verkaufen, verschrotten, ab ins Museum?

Gruss aus der Schweiz!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo eotsskleet,

bei der Orgel scheint es sich um eine GEM X 365 L zu handeln. Ein Verkauf wird wohl nicht mehr allzuviel einbringen.

Viele Grüße, :)

Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben